Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 13.08.2018, 12:38 Uhr

Ein Jahr als Aupair in den USA

Als meine Kinder das erste Mal ins Ferienlager gefahren sind habe ich ihnen jeweils eine Kuscheltier eule genäht. Das ist echt nicht schwer und Schnittmuster kann man sich zu hauf kostenlos ausdrucken.

Diesen Eulen habe ich eine kleine Tasche auf den Rücken genäht, in die ein kleines Foto rein passte. Darin kam dann das Foto von mir (bei euch vielleicht eins der Familie). Gefüllt waren sie mit füllwatte und Lavendelblüten. Die duften wunderbar und beruhigen wenn man aus Heimweh mit der Eule kuschelt.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.