Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel66 am 22.06.2010, 15:35 Uhr

üblich? Was ist üblich?

Da er von sich aus häufig fragt, wann treffen wir uns wieder mit der Lehrerin und sie auch von sich aus anruft...... wird er sich freuen.

Also Spiele halte ich für blöd, passt nicht auf ne Fete.... er denkt vermutlich genauso.
Aber eine kleine Rede oder auch ein Trinkspruch für Mitternacht finde ich schon angemessen. Weiß nur nicht, nur ein kurzer Spruch oder doch was längeres (bisher alles deine Mutter, jetzt trägst du eigene Verantwortung und die guten WÜnsche......blablabla)
Ich weiß, dass mein Sohn da etwas anders ist.... seine Freunde sind zum Teil auch älter - bedingt durch die Feuerwehrmitglieder....
Ne Anzeige gibt es mit aktuellem Bild.
Deko - ich bin absolut unkreativ :-(
Ich suche schon Ideen für Tischdeko..... ein bißchen Überraschung soll schon noch da sein........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.