Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 10.12.2013, 11:51 Uhr

Will auch noch mal wegen 13 und 18!

Natürlich ist egal, ob die Tochter aussieht wie 16; da aber Mädchen sich oft schneller entwickeln, kann sie körperlich und seelisch wie eine 15-16-jährige sein und der Junge als Spätentwickler ebenfalls wie ein 16-jähriger. Das wäre dann eben kein so großer Unterschied. Und selbstverständlich gibt es auch Jungs, die nicht nur an Sex denken, sondern auch das Zusammensein und Reden mit einer Freundin genießen. Mein eigener Sohn ist bald 17; wenn ich mir gleichaltrige Mädchen ansehe, sind die viel zu reif für ihn, er ist noch sehr kindlich.
Ich kenne jemanden, der zu seiner Freundin einen Altersunterschied von 6 Jahren hat. Sie haben sich verliebt, als das Mädchen 14 und er 20 war. Mit Sex haben sie gewartet, bis das Mädchen 16 war. Heute sind sie 24 und 30, verheiratet und niemand findet was dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

mit 13,5 nen freund von 18 ????

ich war echt etwas geschockt, als ich das gehört hab. mein patenkind wird mitte des jahres ert 14 und hat jetzt nen freund von 18. gott sei dank, ist mir das bis jetzt erspart geblieben. aber wie reagiert man denn als eltern, wenn man das mitbekommt? auch wenn es einem ...

von 3fachMama 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 18, 13

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.