Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samsine am 08.12.2015, 21:19 Uhr

Welchen ersten Rasierer für Sohnemann?

Ich würde auch meinen Mann entscheiden lassen und etwas "Anständiges" kaufen. Gerade Teeniebärte und -haut sind ja empfindlich. Allerdings würde ich a) nicht darauf hoffen, dass das Gerät ewig hält und b) einen Rasierer nicht voll als Weihnachtsgeschenk anrechnen.
Sowas gehört für mich zu den absoluten Notwendigkeiten des Lebens und zur "Grundausstattung" wie z.B. auch Elektrozahnbürsten o.ä.
Wir verfahren mit solchen Dingen wie folgt: Was neu angeschafft werden muss (Fahrrad kaputt, wird aber für den Schulweg benötigt, Turnschuhe durch/zu klein, Fön verschmort), wird in normalem Rahmen von den Eltern gezahlt/ersetzt; "Upgrades" (besonderes Trikot/Markenschuhe, hippes Rad etc.) muss man selbst bezuschussen oder sich halt anteilig als Geschenk wünschen.
Also würde ich - nachdem was Du geschrieben hast - eben mind. 50€ gedanklich vom Preis abziehen und dafür noch etwas schönes kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.