Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleika am 11.11.2017, 9:04 Uhr

Sie ist unterwegs...

Ihre erwachsenen Brüder haben aus ihrer Sicht das Geschehen incl voller Züge und Gedränge und Gerüche und Hinterlassenschaffen beschrieben,-sie will es selbst erleben und wollte unbedingt hin.Auf was sie achten muss,weiß sie.Wir haben noch einmal darüber gesprochen und kein Alkohol ist auch nicht "nur ein Glas".Okay,darauf muss ich jetzt vertrauen.
Sie hätte mir im Vorfeld alles versprochn,was ich hören will.Aber "ich melde mich jede Stunde vom Handy aus" will ich gar nicht.Sie soll dann auch Spaß haben und unbekümmert sein.Sie kennt sich aus in Köln und wenn sie ein Problem hat,dann meldet sie sich.Und ich will nicht den ganzen Tag hier sitzen und lauern.
Die erwachsenen Schwestern ihrer besten Freundin sind heute auch in Köln,die Mutter eines anderen Mädchens auch.Die könnten sie zur Not auch anrufen.
Nun sind sie mit der Bahn kurz nach 8 los,ich habe sie zum Bahnhof gebracht und festegestellt,dass auch viele andere die Idee hatten,früh zu fahren.
Na wir werden sehen.sie traut es sich zu und ich muss sie lassen.
Kalt,Regenschauer,Gedränge,in Lokale kommen sie nicht rein.Bleibt Mc Donalds oder Pizzahut oder ähnliches,um sich aufzuwärmen.
Sollten sie sich irgendwie unwohl fühlen,dann würden sie sofort umkehren und nach Hause fahren.Ansonsten ist Deadline 18.00 Uhr.Mal schauen,ob sie solange durchhalten.
Euch jedenfalls lieben Dank für Eure Meinungen
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.