Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 10.11.2017, 9:37 Uhr

Glucke oder nicht?

Ja, ich würde es wohl erlauben.
Ich nehme an, die Mädchen sind vernünftig und legen es nicht darauf an, sich total zu betrinken.
Passieren kann immer etwas, Belästigungen, Übergriffe, Diebstahl oder noch Schlimmeres.
Wenn die Mädchen einigermaßen zusammenbleiben, wird es schon gut gehen.
Ich bin da immer Optimist.

Meine beiden Großen mit 18 und 19 haben unabhängig voneinander morgen übrigens das gleiche Ziel.
Es wird auch das erste Mal sein, da bisher der 11.11. ja immer ein Schultag war, und im Gegensatz zu manchen Mitschülern haben sie meines Wissens nicht blau gemacht.

Insofern bin ich fein raus, ich könnte es gar nicht mehr verbieten.
Wobei ich sicher auch froh bin, wenn sie es unbeschadet überstanden haben.
(Ich habe mit derartigem gar nichts am Hut, schon die Menschenmassen und alkoholisierte Küsserei wären mir ein Greuel).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.