Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli19 am 27.04.2008, 12:24 Uhr

Rasieren sich eure Maedels?

Ich kann nur von mir erzählen ich habe mich das erste Mal mit 11 Jahren rasiert. Und emfand das als normal, da vielees aus meiner Klasse auch gemacht haben. Ich finde jeder soll selber entscheiden was er mag u. was nicht. Wenn meine Tochter mit 10 ankommen würde und würde sich rasieren wollen, ja warum denn nicht? Man kann ihnen ja schließlich auch nicht alles vorschreiben, ähnlich wie mit Unterwäsche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.