Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 07.02.2009, 21:42 Uhr

Meine Schwester unser Sorgenkind

der weg zum jugendamt hätte wohl schon längst sein müssen.
es gibt gute erziehungshilfen, wobei auch oft ein therapheut in anspruch genommen wird.
ich denke mal, nicht böse sein, da ist irgendwie einiges in der erziehung bzw im umgang mit der tochter schief gegangen.
"abschieben" in ein internat oä würde ich sie nicht, denn so würde sie es sicher empfinden und das könnte nach hinten losgehen!!
auf jeden fall zum jugendamt und dort nachfragen wo es die hilfe gibt, denn meistens muss nicht nur mit dem kind gearbeitet werden, sondern auch mit den eltern.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.