Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 02.01.2022, 11:37 Uhr

Mache ich mir zu viele Sorgen?

Die Teens sind derzeit richtig gestraft. Mir tut deine Tochter sehr leid.

Wer jetzt keinen festen Freundeskreis hat, der tut sich sehr schwer, Kontakte zu pflegen - alles ist vorübergehend, schwierig, abwartend. Corona ist die Geißel der Teens.

Es ist schön, dass das Mädchen überhaupt 1 Freundin hat und regelmäßig die Schwester begleitet!

Meine Tochter tut sich mit Sozialkontakten auch schwer. Da ist noch weniger los als bei deiner. Aber wenigstens hat sie Wünsche und Pläne, auch wenn sie die (noch) nicht in die Realität umsetzen kann.

Du sagst, deine Tochter sei wegen Depressionen in psychiatrischer Behandlung gewesen? Und spricht nicht über ihre Gefühle? Ich hoffe, die Behandlung hat angeschlagen, ihr etwas gebracht. Das scheint ja nicht klar zu sein. Vielleicht solltest du ein Gespräch mit dem behandelnden Arzt führen.

Es ist schwierig, Teens zu helfen. Einerseits müssen sie sich dringend abnabeln, wenn die allerdings wenig Kontakte haben, ist es irre schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.