Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 24.06.2019, 10:04 Uhr

Lange Probleme

Ich kann Dir nur sagen, dass wir die zweite Impfung nicht mehr durchgezogen haben. Meine Tochter hat sich selbst dagegen entschieden, da sie nach der Impfung (und das war die erste Impfung bei der sie Nebenwirkungen hatte) ziemliche Probleme hatte.
Symptome:
Schmerzen an der Einstichstelle (ist normal), die allerdings über mehrere Wochen anhielten
Der Arm war über knapp 3 Monate immer wieder kraftlos, so dass ihr Gegenstände einfach aus der Hand gefallen sind.
Kopfschmerzen, Übelkeit, extreme Müdigkeit über einige Wochen.
Aussage des Arztes: Die Impfung ist total problemlos, aber eine Ursache für die vorhandenen Symptome habe ich auch nicht!

Kurz darauf haben wir von 2 entfernten Bekannten erfahren,
dass das eine Mädchen die gleichen Symptome hatte wie meine Tochter und die andere - und das ist nachgewiesen - einen schweren Impfschaden erlitten hat und es momentan nach über 2 Jahren immer noch nicht sicher ist, dass sie wieder gesund wird. Sie wurde immer müder, konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten, war schlussendlich nicht mehr in der Lage in die Schule zu gehen, weil sie immer und überall einfach eingeschlafen ist. Sie wurde zum Pflegefall. Jetzt versucht man seit 1 Jahr die Impfung wieder auszuleiten und so langsam nimmt sie wieder am Leben teil.

Ich verteufle die Impfung nicht, aber ich stehe ihr mittlerweile zum gegenwärtigen Zeitpunkt wieder sehr kritisch gegenüber.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.