Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 20.09.2010, 15:11 Uhr

Interessant: Jugend ohne Vater lässt Mädchen früher reifen

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,718027,00.html

 
3 Antworten:

Re: Interessant: Jugend ohne Vater lässt Mädchen früher reifen

Antwort von like am 20.09.2010, 21:33 Uhr

Anscheinend auch der Fall bei "schwierigem" Elternhaus. Umbewusst versuchen die Jugendlichen diesem dann durch verfrühte Geschlechtsreife zu "entkommen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessant: Jugend ohne Vater lässt Mädchen früher reifen

Antwort von Ebba am 20.09.2010, 22:51 Uhr

Ich finde es wirklich erstaunlich, dass sich solche äußeren Umstände auf die Geschlechtsreife auswirken.
Andererseits, Streß u. damit ein "äußerer Umstand" führt ja auch zur Ausschüttung von (Streß-) Hormonen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UNbewusst

Antwort von like am 21.09.2010, 8:19 Uhr

natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.