Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 20.05.2011, 17:02 Uhr

@ Hellsinki

Hallo, Asthma habe ich selber auch, ich weiß wie das ist. Aber was Kinder und deren Grenzen betrifft: Unsere Tochter ist auch lange Zeit über die hinausgegangen, gerade wenn der Sportlehrer maulte, in was für einem schlechten Zustand doch die Klasse und deren Fitness ist. Dabei hat sie kein Asthma aber was nicht ist, kann ja noch werden, so wie sie auf Wetterumschwünge und Blütenstaub reagiert.
Am nächsten Tag hatte ich dann hier ein krankes Kind, das hustete und schnupfte und gar nicht in die Schule gehen konnte. Auch Reden brachte nicht viel, Herr X hätte doch gesagt sie sollen sich anstrengen.
Ich weiß jetzt nicht, wie sehr es Dich stört. Aber wenn eine Schule sich so uneinsichtig zeigt, dann würde ich vielleicht mal beim Schulamt nachfragen, ob das denn alles seine Richtigkeit hat.
Und was das Argument mit den Hochleistungssportlern betrifft: Die haben immer einen Arzt, Masseur und Was-Weiß-Ich-Noch am Sportplatz stehen, die medizinisch versiert sofort eingreifen können. Kann Eure Sportlehrerin das? Atemspende? Herzmassage? Wie alt ist ihr Erste-Hilfe-Lehrgang? Hat sie überhaupt einen gemacht? LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.