Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 20.05.2011, 10:06 Uhr

@ Hellsinki

Hallo, warum lässt Du Dir das gefallen? Da wäre ich schon längst beim Rektor gewesen mit einem vorbereiteten Schreiben, dass Du die Schule und insbesondere die Sportlehrerin für gesundheitliche Schäden Deiner Tochter haftbar machen wirst wenn sie trotz des Attestes Sport mitmachen muss. Das geht gar nicht!
Lemmi war als Baby mal im Krankenhaus wegen Pseudokrupp. Ich war mit ihm auf der Station als ein akuter Asthma-Notfall eingeliefert wurde. Der Junge wäre ihnen auf der Trage fast verreckt! Er musste sich im hohen Schwall übergeben und rang nach Luft, während die Sanitäter ihm Spritzen gegen die Allergie gaben. Die waren sehr nervös, das kann ich Dir sagen. Am nächsten Tag ging es ihm wieder gut, aber sie mussten im Notfall so auf Zack sein, dass ihnen das Kind (ein etwa 12jähriger) nicht stirbt. Selbst ich bekam es mit der Angst zu tun, als ich das sah!
Deine Lehrerin hat keine Ahnung. Erzähl ihr ruhig von dem Jungen und frag sie, was s i e macht, wenn Deine Tochter da so liegt und um sich schlägt! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.