Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 20.05.2011, 11:24 Uhr

@ Hellsinki

alles schon passiert..
sie gehen einfach nach der linie das auch asthmakranke kinder sport machen können und sollen.wie gesagt es gibt auch genügend hochleistungssportler die schwer asthma haben.

ich hab meiner tochter einfach eingeimpft (weil alles andre nicht fruchtete) das sie nur soviel mitmachen soll wie sie wirklich kann.daran hält sie sich jetzt auch.gibts ne schlechte note nochmal bin ich wieder in der schule.
das problem ist das sie kein richtiges asthma hat und keine medis nimmt...sie hat halt " nur " dieses hyperreagibles Bronchialsystem.
das kann aber muss auch nicht immer reagieren.

im moment ist es halt biss schwierig was die pollensaison angeht.sonst geht es besser.
sie ist inzwischen alt genug zu wissen was sie kann und was nicht.und darauf vertrau ich.

wie gesagt ich kenn richtiges asthma..ich hab nicht nur einmal auf der intensivstation gelegen nachdem mit die feuerwehr mit blaulicht da reingebracht hat.das echt nicht spassig.
gottlob hab ich nach 25 jahren jetzt nichts mehr weiter damit zu tun *tierisch 3x auf holz klopf*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.