Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 19.07.2019, 10:41 Uhr

Heimweh - zurück holen ja oder nein?

Ich war selbst mit ca. 16 Jahren in England auf Sprachreise (für 3 Wochen bei einer engl. Familie ohne Kinder, dafür mit 2 Hunden - und ich hatte immer schon extreme Angst vor Hunden!).

Ich war in diese 3 Wochen auch 2 Tage lang krank und hab mich richtig mies gefühlt.
Die ganze Sprachreise war für mich absolut der Horror. Hab schlecht Anschluss gefunden, Essen war furchtbar (hab 4 kg abgenommen, obwohl ich sowieso schon extrem dünn war), die Gastfamilie kümmerte sich nicht richtig um mich (eigener Sohn bekam Chicken Nuggets und ich Erdnussbutterbrot - war aber damals zu schüchtern um was zu sagen),...

All in allem wäre ich froh gewesen, wenn mich meine Eltern heimgeholt hätten.
Die waren aber immer sehr "hart" in der Erziehung - was ich ihnen immer noch ankreide.
Ich denke ich würde meine Kinder heimholen, wenn sie das wollen, denn ich weiß, dass sie normalerweise gerne auf Klassenfahrten,... fahren. Wenn sie wirklich mal wo heim wollen, dann steckt das schon mehr dahinter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Heimweh und 7000km entfernt

Meine 14 jährige ist auf eigenen Wunsch gerade in Kanada. auf einer Farm. Ihre Freundin, deren Großvater die Farm gehört, und sie sind am Montag geflogen. Bereits vor einer Woche sind zwei Jungen aus ihrer Klasse ebenfalls dorthin geflogen. Die Jungen kommen jetzt am Dienstag ...

von kevome* 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimweh

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.