Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 16.07.2019, 13:07 Uhr

Heimweh - zurück holen ja oder nein?

Wie lang geht die Sprachreise denn noch? Wenn sie schon eine Woche da ist, dann ist das Ende doch absehbar.

Meine Tochter war letztes Jahr im Alter Deiner Tochter für 5 Wochen in Kanada. Nach einigen Tagen, kam auch das große Gejammer. Wir haben dann ausgemacht, dass sie es noch ein paar Tage versucht und siehe da, am Ende wollte sie kaum noch heim.

Ich würde sie jetzt zum Durchhalten ermuntern. Das Frauenproblem ist in 1-2 Tagen vorbei und die Erkältung wird sich auch bessern.

Von daher wäre meine Devise, dass sie dem ganzen einfach noch eine Chance geben soll und wir in 2-3 Tagen noch einmal darüber sprechen. Bei den ersten Unannehmlichkeiten aufgeben würde ich nicht unterstützen. Und eine Erkältung zählt auch nicht so richtig als Krankheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Heimweh und 7000km entfernt

Meine 14 jährige ist auf eigenen Wunsch gerade in Kanada. auf einer Farm. Ihre Freundin, deren Großvater die Farm gehört, und sie sind am Montag geflogen. Bereits vor einer Woche sind zwei Jungen aus ihrer Klasse ebenfalls dorthin geflogen. Die Jungen kommen jetzt am Dienstag ...

von kevome* 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimweh

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.