Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 14.04.2022, 9:53 Uhr

Danke euch allen!

Ich habe mich jetzt parallel durch mehrere Bewertungsseiten gewühlt und bin letztendlich doch bei oo..a gelandet, weil mir das mit der bakteriziden Schicht, gerade auf Reisen, sympathisch ist und die Bewertungen ansonsten von Passform und Komfort im Schnitt sehr gut waren, außerdem fand ich die Modelle ganz hübsch.

Sie sind gestern angekommen (5 Stück) und waren sehr liebevoll verpackt, mit einer Gebrauchs- und Waschanleitung versehen, und die Höschen und die Wetbag sehen auch hochwertig und gut verarbeitet aus. Allerdings erscheinen mir die Höschen etwas "riesig", wenn ich an mein Kind denke, aber das liegt vielleicht auch an der Polstereinlage und dem High-Wast-Schnitt. Hübsch sind sie trotzdem.

Ich berichte mal, wie sie sie fand, ich werde ihr jetzt, damit das als Geschenk nicht nur praktisch und teuer ( ) war, noch ein Wärmekissen mit Dinkel- oder Rapssamen, etwas Krampflösendes und vegane Schokolade besorgen und daraus ein Mens-Wohlfühlpaket basteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.