Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 15.07.2012, 13:09 Uhr

Also MEIN Abschluss war so

nachmittags gab es die zeugnissübergabe. da wurde erst vom rektor ne rede gehalten, dann hat die musik-ag was vorgespielt, dann die theater ag was vorgespielt. dann gabs die zeugnisse. jeder wurde einzeln aufgerufen und man ging nach vorne. es waren alle chick angezogen. selbst die jungs. zwar nicht unbedingt im anzug, aber ne schwarze hose und ein nettes oberteil. dann gab es was für den klassenlehrer. was die anderen bekamen weiß ich nciht mehr. meiner liebt hüte und bekam einen echt teuren marken hut. er war sehr gerührt und sprachlos.

die abschlusszeitung gab es dann nach der feierlichkeit. ebenso wie unsere abschluss t shirts. dann gingen die eltern in die pausenhalle wo unser fest statt fand. sie saßen alle an den seiten, wir taten uns zu zweit zusammen und ließen uns feiern während wir durch die halle gingen. es war toll.
danach wurde viel gefeiert und getanzt. es war ein super abschluss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.