Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 04.10.2009, 23:16 Uhr

Adventskalender

Im letzten Jahr habe ich etwa die Hälfte des Kalenders m.H. dieses Angebotes befüllt:
http://tinyurl.com/yah3a9u
(Den Rest habe ich so nach und nach zu Kindergeburtstagen als zusätzliche Kleinigkeit verschenkt)
In die andere Hälfte kommt Süßkram.

Ansonsten freut sich meine Tochter immer über "Labellos" ind versch. Geschmacksrichtungen, Lipgloss, Spängchen oder Haargummis, bunte Bleistifte oder Radiergummis. Außerdem gibt's im Zweifelfalle Tesafilm, Kleber, kleine Magnete für die Magnetwand oder sonstigen Kleinkram für den Schreibtisch der gerade fehlt :-).

HTH
Liebe Grüße
Ebba *ich glaube, ich muss so langsam auch wieder anfangen zu sammeln, denn mehr als 1€/Tag soll der Spaß im Kalender im Schnitt nicht kosten ;-)*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.