Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ja1986 am 07.09.2018, 12:39 Uhr

Wieso kann mein Baby manchmal nicht andocken?

Vielen Dank für deine Nachricht. Meine Kleine bekommt weder Schnuller noch Flasche! Es irritiert mich so, da Sie einmal Super trinkt und zufrieden ist und dann wie aus dem nichts es plötzlich nicht mehr kann! Meist tritt das Problem Abends auf! Mittlerweile lege ich Sie dann einfach an, dann weint sie auch gar nicht und meldet sich aber dann erst nach 10 min oder später wieder zum trinken. Meistens läuft es danach dann besser, obwohl ich gestern wieder 3 Std versucht habe, Sie anzulegen! Sie trinkt dann ein paar Schlücke und schreit dann! Weint schon, bevor Sie an die Brust geht . Meine Hebamme weiß es leider nicht und ist mir keine große Hilfe, bei der Stillberatung habe ich bereits angerufen und leider ist hier nichts vor Ort . Telefonisch bringt mir das alles nichts, die können das ja nicht sehen und auch nur mutmaßen! Manchmal verliere ich den Mit, könnte weinen, wenn es wieder nicht klappt! Gerade stille ich die Maus seelenruhig ohne Geschrei und es ist so schön, wenn es klappt! Es macht mir aber zu schaffen wenn Sie so brüllt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.