Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jools am 07.03.2008, 13:51 Uhr

Wenig Milch, was tun?

Um die vierte Woche gibt es tatsächlich den ersten großen Schub - genau das wird der Grund sein, nicht zu wenig Milch! Lass Dich davon nicht verunsichern und lege so oft an wie Dein kleines Würmchen das möchte, das ist ganz normal!

Alles Gute und eine schöne Zeit!

LG Jools

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

zu wenig milch & milchspendereflex

HI habe vor ein paar tagen schon mal geschrieben, dass ich erkältet bin. jetzt hab ich ein problem: meine kleine ist jetzt 5monate alt. bisher hat das stillen super geklappt und ich hatte eigentlich immer mehr milch, als sie eigentlich trinken konnte. jetzt zu meinem ...

von Becca23 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wenig Milch

Zu wenig bis gar keine Milch

Hallo!! Ich weiß nimmer was ich noch machen soll. Unsere Kleine ist 8 Wochen alt und hatte einen nicht so tollen Start (viel krank usw) Sie hatte Gelbsucht (schlecht getrunken), und Magen-Darm (schlecht getrunken) Füttere nun seit einiger Zeit zu, lege vorher aber immer noch ...

von DerKleine 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wenig Milch

wenig milch...aber flasche nimmt er nicht

hallo, mein kleiner alexander ist jetzt fast 12 wochen alt. er wird voll gestillt. so langsam denke ich das die milch immer weniger wird. er trinkt sehr oft, hat keinen rytmus. mittlerweile wird auch der stuhlgang seltener und manchmal auch grünlich. ich hab schon sehr oft ...

von hasi06 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wenig Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.