Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 01.09.2018, 7:25 Uhr

Warzenhöfe geschwollen, Wund und Blutig

Ich würde damit sofort zum Hautarzt. Die können eventuell auch lasern, damit es besser abheilt. Falls es ein Pilz ist, müssen sowohl Du als augh das Kind behandelt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Still-Hilfe für wunde, blutige, empfindliche, schmerzende Brustwarzen!!!

Hallo ihr lieben Still-Mamas, bin selbst seit 10 Wochen eine Still-Mama und muss ehrlich gestehen, wenn mir nicht die nette Hebamme auf der Entbidungsstation geholfen hätte - dann weiß ich nicht ob und wie lange ich durchgehalten hätte diesmal. In den ersten Wochen hatte ...

von Sammykatze 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wund, blutig

Stillen vorübergehend mit Stillhütchen / extrem wunde und rissige BW

Meine Tochter ist nun 11 Tage alt. Durch ihre Nuckelei an der Brust, habe ich nun eine Brustwarze, die extrem entzündet ist. Unter riesen Schmerzen habe ich sie die letzten Tage angelegt. Mit dem Hütchen sind die Schmerzen zu ertragen. Leider trinkt sie nicht damit. Bei wem war ...

von Fleur 3 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wund

Einseitiges Stillen und wunde Brustwarze

Liebe Biggi, liebe Kristina, ich hoffe, dass eine von euch beiden mir eventuell weiterhelfen könnte. Mein Problem ist folgendes: Mein Sohn ist jetzt bald 1 1/2 Jahre alt und wird noch in den Schlaf (gelegentlich aber auch zwischendurch) gestillt. Allerdings lehnt er schon seit ...

von ChocoKitty 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wund

Über manche Ärzte kann man sich nur wundern

Ich war heute mit meiner Kleinen beim Wochenenddienst, sie hat seit Gestern Abend Fieber und auch so geht es ihr nicht wirklich gut. Bin also zu dem Arzt in unserer Umgebung der Wochenenddienst hat, war vorher noch nie bei ihm. Als erstes war er einmal voll geschockt das ich ihm ...

von christineg 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wund

wunde Brustwarzen durch Soor?

Ich habe höllische Schmerzen beim Stillen durch wunde Brustwarzen ich bin schon kurz davor einfach aufzuhören. Ich habe hier im Forum schon etwas über Soor gelesen, allerdings keine genaue Erklärung was das ist. Kann mir jemand erklären was genau das ist und woran man es ...

von Yvonne99 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wund

LZS, Zyklus zurück, wunde Brustwarzen

Hallo zusammen. Ich schreibe hier und nicht bei den Experten, weil mein Problem nur klein ist. Ich zähle mich nach 14 Monaten des Stillens jetzt mal zu den Langzeitstillenden, von mir aus darf es nämlich auch gerne noch monatelang gehen. Mein Zyklus hat wieder eingesetzt und ...

von Zornmotte 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wund

Wunde brust Warzen

Hallo! Ich bin Mama eines frühchen (26+1) und Stille voll. Daher pumpe ich seit Anfang 7 mal am Tag ab und er bekommt es sondiert. Seit zwei Wochen üben wir das stillen, seit wenigen Tagen erwischt er auch ein bisschen was (fiktive 32+5 heute) Ich pumpe mit zwei ...

von fizzy_the_fish 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wund

Wunden heilen sehr langsam

Hallo ihr lieben. Ich Stille seit über einem Jahr und mir ist aufgefallen das alle wunden ob kleinere oder größere sehr sehr langsam abheilen. Sonst sind kleine wunden bei mir innerhalb von ein paar Tagen abgeheilt nun habe ich sie mehrere Wochen wenn nicht sogar Monate. ...

von Mareile.Sarah 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.