Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 17.06.2012, 7:18 Uhr

warum lässt sie immer los?

Püppi hat Hunger, trinkt kurz .... Lässt wieder los.... Ich schieb wieder rein, sie lässt wieder los,guckt durch die Gegend!

Hallo zusammen,

Seit gestern Abend " spielt" meine Maus wohl mit mir. Nach 4 std Mittagschlaf habe ich sie angelegt und dann spuckt sie meine warze immer wieder aus?!

Woran Kann das liegen?

 
4 Antworten:

Re: warum lässt sie immer los?

Antwort von Tina0510 am 17.06.2012, 8:45 Uhr

Wartet sie vielleicht auf den milchspendereflex?! Bei uns war es auch immer so. Meine Maus hat nur an der Brust rumgehampelt und erst als er dann endlich einsetzte konnte sie ganz in Ruhe trinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum lässt sie immer los?

Antwort von S@lly am 17.06.2012, 10:01 Uhr

Ne, der hat ja schon längst eingesetzt! Sie muss nur 2-5 mal daran ziehen und es geht los :-D

Also daran liegt's nicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum lässt sie immer los?

Antwort von amynona am 17.06.2012, 14:49 Uhr

Vielleicht ist der Milchspendereflex zu stark?
Meiner Maus (5 Wochen alt) gehts nämlich auch so, dass sie ständig los lässt, vor allem, wenn ich im Sitzen stille (lege mich deshalb, wann immer möglich, zum Stillen hin)
Und irgendwann ist sie total frustriert und fängt an zu weinen.
Versuche dann immer, etwas Druck abzulassen, bevor ich weiter stille...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke amynona

Antwort von S@lly am 17.06.2012, 21:16 Uhr

Hab jetzt einfach mal kurz abgedockt und da kam die Milch nur so rausgeschossen! Hab dann erstmal laufen lassen, bis der Druck nach ließ! Jetzt ist es wesentlich entspannter :-D sie war wirklich frustriert weil es ihr einfach zu schnell ging!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.