Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 08.06.2015, 0:21 Uhr

Vollstiller nach 7./8. Monaten unterwegs?

Hallo,

ich bin eigentlich bisher so eine typische Brei Mama gewesen. Sprich jeweils 6 Monate voll gestillt, dann langsam den Karottenbrei, dann Kartoffeln, anderes Gemüse, dann Hähnchen dazu....und das hatte ich auch so vor, bei meiner Kleinen dann im nächsten Monat einzuführen. Wenn Sie nicht mag, dann wird halt weiter voll gestillt. Soll mich nicht stören :-) aber ich würde es immer wieder anbieten.
Habe nur meinen mittleren Sohn 1 Jahr fast voll gestillt. Er hat immer gewürgt, wenn ich ihm Brei gegeben hatte. Leider stellte sich bei ihm aber heraus, dass er eine Wahrnehmungsstörung im Mund hatte, so lernte er dann schließlich erst mit 3 Jahren überhaupt das Kauen. Bis dahin hat er nur Brei mit kleinen Stücken gegessen.
Auch heute sieht es bei ihm noch merkwürdig aus, wie er sein Essen kaut, 5 Jahre alt, aber inzwischen isst er alles :-)

Hätte auf jeden Fall Interesse das mit dem Fingerfood zu testen, oder eben BLW...aber da bin ich nicht so gut informiert. Falls da jemand einen Tipp oder Link hat, gern her damit.

LG
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.