Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule412 am 03.07.2018, 10:54 Uhr

Übergang Stillen / Säuglingsmilch

Danke für die Tipps!
Werde es mit der Pre Milch nochmal probieren. Denke auch man muss einfach "dran bleiben" .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Übergangsobjekt einführen

Hallo ihr Mamas, ich hätte da mal eine Frage an euch. Meine Tochter, bald 12 Monate, wird vorm Einschlafen gestillt, danach bekommt sie den Schnuller, wir legen uns zusammen hin und sie spielt bis zum Einschlafen mit meiner Brustwarze. Am Anfang fand ich das ja noch süss aber ...

von mausejule2010 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übergang

Übergang stillen 1. auf 2. Kind

Hallo, ich habe da gerade so ein paar Gedankengänge und vielleicht hat ja jemand von euch hier schon Erfahrungen gesammelt. Mein Sohn (1. Kind) ist zwar erst gute 5 Wochen alt aber gerade deshalb frage ich mich wie das beim nächsten Kind dann mit der Milch ist wenn ich bis ...

von -Nadine- 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übergang

@magistra wg. übergangsobjekt

hi, habe grad deinen alten thread gelesen und kann eher sagen, daß familienbettkinder kein übergangsobjekt brauchen, wobei ja meist familienbettkinder eh stillkinder sind ;-) denke, spielt aber auch eine wichtige rolle. mein kleiner schläft von anfang an bei uns (21 monate ...

von LauraKnoten 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übergang

mal ne interessenfrage: übergangsobjekt

ich habe vor kurzem gelesen, dass kinder, die lange gestillt werden (definition hier: über ein jahr), seltener ein übergangsobjekt brauchen, d.h. eine puppe / decke / tier, das sie überall mit hinschleppen. wollte die theorie mal hier überprüfen, da sie bei meinen beiden zu ...

von magistra 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übergang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.