Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ottilie2 am 22.06.2018, 11:46 Uhr

jahrelange Knochenschmerzen, endlich weg

Wisst ihr noch? Wir hatten schon manchmal hier ueber Stillrheuma diskutiert. Ich hatte jahrelang, 6 Jahre koennen es schon gewesen sein, sehr schlimme Knochenschmerzen. Blutwerte waren ausgelenkt, Knochendichtemessung schlecht - keiner wusste, was das war, der Knochenstoffwechsel lief auf Hochtouren.
Bei mir war es nun doch das Vitamin D. Ich hatte keinen gravierenden Mangel. Ich lag im unteren Normbereich und habe lange die Vigantoletten meiner Kinder gefuttert. Hat nicht gereicht. Ich haette nie gedacht, dass es doch das D3 ist. Ich habe vom Endokrinologen dann 20000 Einheiten pro Woche genommen. Die Schmerzen gingen langsam weg, ich habe es nur noch leicht bei großer Belastung.
Ich glaube, der eine kommt mit ganz wenig D3 gut klar und merkt nichts. Jemand anderes hat vielleicht normale Werte und bekommt Schmerzen.
Wer also auch diese quaelenden Knochenschmerzen wahrend der Stillzeit hat, dem wuerde ich nach der Diagnostik raten, großzuegig und lange D3 einzunehmen.

 
1 Antwort:

Re: jahrelange Knochenschmerzen, endlich weg

Antwort von Cherrykiss am 22.06.2018, 22:21 Uhr

Hallo,

vielen Dank für die Info.

Dir alles Gute

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.