Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea6 am 01.09.2009, 13:35 Uhr

Stillkinder in diesem jungen Alter...

..habe ich einfach zu Elternabenden mitgenommen - war nie ein Problem. Ganz im Gegenteil, trägt meist zur Auflockerung der Veranstaltung bei; die Teilnehmer sind ja schließlich alles Eltern ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

schnullergröße stillkinder

mal eine frage an mamis von stillkindern, die den schnuller nehmen: seid ihr irgendwann auf größe 2 bzw. 3 umgestiegen? oder bei größe 1 geblieben?? mir kommen die 2er und v.a. die 3er so rieseig vor - und meine brustwarzen werden ja auch nicht größer - also hab ich mir ...

von mamagaga 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkinder

auswärts schlafende stillkinder

irgendjemand hier, dessen stillkind ab und zu wo anders schläft? funktioniert es die eine nacht ohne stillen? ich bin zur zeit etwas hin und her gerissen, weil im herbst meine abendschule wieder los geht. ich möcht meine kleine dann 19 mon. aber nachts nicht durch die gegend ...

von schnadchen 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkinder

Und da sag einer Stillkinder schlafen nicht durch :-)

Clemens ist morgen 9 Wochen alt. Schon recht früh schlief er 4, 5 Stunden am Stück. So langsam kann man sagen er schläft so um die 6 Stunden, danach dann aber "nur" noch 3 bis 4 (bin da absolut anderes gewöhnt, so alle 2 bis 2,5 Stunden über 1,5 Jahre). Gestern Nacht aber ...

von Arnanja 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkinder

Stillkinder kommen öfter????

Vorgestern habe ich bereits einen Beitrag geschrieben über ´wie viel man Babys schreien lassen darf´und nun habe direkt wieder etwas wo ich gerne Eure Meinung hätte. Ich stille unsere 12 Wochen alte Tochter voll. Tagsüber kommt sie etwa alle 2 Stunden. Nachts schafft sie ...

von Julima123 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkinder

stuhlgang stillkinder mit beikost

wie oft sollte den ein kind das beikost bekommt stuhlgang haben? bei voll gestillten kindern ist das ja egal. emma bekommt jetzt seid 2 wochen was nebenbei, hatte bis jetzt einmal am tag ne volle windel, aber jetzt seid 2 tagen nix mehr. ist das schon ne verstopfung oder noch ...

von schnadchen 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkinder

Erster Brei bei Stillkindern

Ich wollte mal fragen wann ihr so im Schnitt mit dem ersten Brei angefangen habt und mit was für Brei??? Trinken eure kleinen dann trotzdem noch genug am Mittag oder ist das jetzt weniger. Meine kleine wird demnächst 6 Monate und ich stille sie voll-möchte nun mal so ...

von SunyundLea 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.