Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MellT am 15.01.2023, 19:44 Uhr

Stillen 2 1/2 Mon. Baby - Abstillen??

Hallo, danke für deine Nachricht! Ja im Großen und Ganzen denken wir das auch. Aber es geht gar nicht mehr nur um das Schreien.. wie gesagt das was er zunimmt wenn wir sogar noch mehr reduzieren ist einfach viel zu wenig. Ich weiß, dass die meisten Mamas genug Milch haben aber ich denke bei uns ist es nun mal so dass ich wohl stillen und zufüttern muss damit der Kleine auch genug bekommt und damit hab hab ich mich abgefunden, denke so ist es für uns alle am Besten

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Baby schreit beim stillen

Hallo ihr lieben, mein fast 6 Wochen alter Sohn schreit seit einigen Tagen bei 8/10 Stillmahlzeiten. Bis dahin hat es eigentlich immer gut funktioniert. Er hat trotzdem regelmässig volle Windeln, nimmt gut zu und ist gesund/aufmerksam, ich mache mir nur Sorgen dass er so viel ...

von llinaluna 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Baby hat Schmerzen beim stillen?

Mein Sohn ist 3 Wochen alt und wird seit der Geburt voll gestillt. Am Anfang war alles super und leicht doch ab der 2. Woche wurde es anstrengend: er hat wohl mit schlimmen Bauchschmerzen und Blähungen zu kämpfen, es geht in Richtung Koliken, gibt aber keine offizielle Diagnose. ...

von llinaluna 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Baby hat Schmerzen beim stillen?

Mein Sohn ist 3 Wochen alt und wird seit der Geburt voll gestillt. Am Anfang war alles super und leicht doch ab der 2. Woche wurde es anstrengend: er hat wohl mit schlimmen Bauchschmerzen und Blähungen zu kämpfen, es geht in Richtung Koliken, gibt aber keine offizielle Diagnose. ...

von llinaluna 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Baby weint während des Stillens

Hallo ihr Lieben, Und zwar habe ich folgende Situation: Mein Sohn (4 Wochen alt) wird seit der Geburt voll gestillt, worüber ich sehr froh und dankbar bin. Grundsätzlich klappt das auch wunderbar, nur von Zeit zu Zeit stellt sich ein kleines aber ziemlich anstrengendes und ...

von frauelaust 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Baby 10 Monate verweigert plötzlich das Stillen

Hallo! Meine Tochter 10 Monate verweigert seit über einer Woche ganz plötzlich das Stillen. Bis dahin haben wir noch abends zum Einschlafen, 1-2 mal nachts, morgens und nachmittags gestillt. Damit kamen wir auf 4-5 Stillmahlzeiten, die nun komplett wegfallen. Ich versuche es ...

von Kerstin1508 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Baby nicht zufrieden nach stillen

Hallo liebe Stilberatung , Mein Baby ist jetzt etwas älter als ein Monat. Jetzt erst hat es auch mit dem Stillen geklappt, jedoch ist sie danach nicht zufrieden. Ich muss ihr entweder Pre Nahrung dazu geben oder zuvor abgepumpte Milch. Das Problem ist dass sie nach dem ...

von Sarah Teicher 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Schwiegermutter streichelt und küsst kopf vom baby beim stillen

Hallo ihr, Ich hab jetzt einfach mal eine Frage, wie ihr das so seht Wenn wir zu besuch sind oder meine Schwiegereltern bei uns sind, gehe ich zum stillen mit dem kleinen(17 Wochen) ins Schlafzimmer. Oft kommt sie ...

von saskia.93 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Stillen 11 Monate altes Baby wie oft?

Hallo, Ich habe eine Frage zum Thema Stillen und Beikost. Unser kleines ist jetzt 11 Monate alt ( kam aber 6 Wochen zu früh) es isst nicht gerne Brei, daher isst es das was bei uns auf den Tisch kommt mit.(ungekürzt, ausgewogen und altersgerecht) Aber auch da isst es meistens ...

von Johannammw 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Baby schläft beim stillen ein & schmerzen

Hallo, Meine kleine ist jetzt 17 Tage alt. Sie ist von Anfang an häufig an der Brust eingeschlafen und das sehr bald. Dann nuckelte sie nur, statt richtig zu saugen. Dadurch kam sie natürlich häufiger, so habe ich schon am zweiten Tag zugefüttert, jedoch nie mehr als ein ...

von Alex33 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Baby schreit beim stillen

Hallo zusammen! Vielleicht hat hier jemand einen Rat für mich oder ein paar beruhigende Wort, so langsam verzweifel ich hier noch... Meine Tochter wird Sonntag 12 Wochen alt und seit ein paar Tagen ist das stillen eine Katastrophe! Jedes Mal wenn ich sie anlege fängt sie erst ...

von Tabby93 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.