Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Polly888 am 04.12.2020, 20:52 Uhr

Still-BH für große Brust: Empfehlungen?

Liebe Community,

habt ihr eine Empfehlung für einen Still-BH-Hersteller oder Modelle, die gut für große Brüste geeignet sind und ohne einzuengen einigermaßen Form und Halt gibt?
Ich trage eine 85F.

 
3 Antworten:

Re: Still-BH für große Brust: Empfehlungen?

Antwort von Schniesenase am 06.12.2020, 21:05 Uhr

Hi,

bei mir ist es nicht ganz so groß, aber ich habe gute Erfahrungen mit Petite Fleur gemacht. Da gibt es Stillhemden, die ziemlich viel Halt geben und sehr praktisch sind. Die engen am wenigsten ein. Gibt es auch in F. Und ich habe zwei BHs die viel Halt geben, aber nicht einengen. Bügel operiere ich ohnehin immer raus. ;-) Jetzt, da das Kind nicht mehr stillt, nutze ich sie immer noch gern, sowohl Hemden als auch BHs.

VG Sileick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH für große Brust: Empfehlungen?

Antwort von Annarinchen am 07.12.2020, 19:25 Uhr

Hallo, hier 90G. Ich hatte schon vor 3 Jahren den still BH von Anita maternity ohne Bügel. Habe ihn mir jetzt wieder gekauft. Lässt sich bei 40 Grad waschen und stützt die Brust sehr gut. Irritierend ist anfangs, dass er unter den Achseln relativ weit hoch geht, damit die Brust nirgendwo rum"fliegt", man gewöhnt sich aber schnell dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH für große Brust: Empfehlungen?

Antwort von Annarinchen am 07.12.2020, 19:27 Uhr

Hier noch ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stll BHs für grosse Brust

2004 hatte ich meine Tochter sehr lang gestillt...da war das BH Problem noch nicht so schlimm. Jetzt allerdings ...bin in der 17.Woche schwanger...habe ich E/F Grösse und bin mit den handelüblichen Still BHs üüberhaupt nicht zufrieden. Mit diesen Quick Verschlüssen komme ich ...

von desire 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BH, Brust

Still BH und Stilleinlagen

Hallo Zusammen, Mein kleiner ist jetzt 4,5 Monate alt und ich stille voll. Das Anlegen und trinken ist bei uns von Anfang an sehr "chaotisch". Mein Sohn ist immer sehr zappelig und zudem habe ich einen starken Milchspendereflex und die Milch läuft in Strömen. Ich bin immer ...

von Ramona.A 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BH

Schwere Brüste- BH / Nachts BH?

Hallo zusammen, hab das Gefühl dass meine Brüste so schwer sind. Wir stillen nun seit 3 Wochen, die Wunden werden besser... trotzdem ist meine Brust noch sehr empfindlich und Berührungen lassen mich direkt zusammenschrecken. Kann es an schweren Brüsten liegen und würde da ...

von Elli 1985 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BH

BH mit elektrischer Pumpe

Ich gucke sehr gerne eine lustige kanadische Serie, die heißt "Working Moms". Darin tragen die Frauen zum Abpumpen einen BH mit zwei elektrischen Pumpen. Gibt es die wirklich? Benutzt die jemand von euch? Sind die gut? Wisst ihr, wo es die zu kaufen ...

von Solani 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BH

Still BH

Hallo Zusammen, wir werden im Mai Eltern und sind noch dabei die letzte Ausrüstung zu organisieren. Gerade beschäftigt mich das Thema Still-BH tatsächlich sehr, da man unterschiedliche Beiträge im Internet dazu liest. Ich habe auf dem Portal ...

von Gaid1970 26.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BH

Schlafen mit BH?!

Hallo, vor der Geburt meiner Tochter (15 Wochen) habe ich nachts immer ohne Bah geschlafen. Mittlerweile trage ich nachts immer einen Still-BH mit Stilleinlagen, da die Kleine schon seit etwa 8 Wochen durchschläft, aber meine Brüste das wohl noch nicht gerafft haben und ich ...

von ag05 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BH

Nachts auch BH + Stilleinlagen?

Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungen. Ich bin mit dem Stillen sehr zufrieden, es hat sich genau eingependelt mit Angebot und Nachfrage, ich laufe fast nie mehr aus, auch nachts nicht, weil das Kind mit 12 Wochen eh noch öfters nachts trinkt. Aber ich trau mich nicht nachts ...

von Zornmotte 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BH

Suche Still BH in Gr. 100 E...ich Bitte um Empfehlungen :-)

Hallo ihr Lieben, Ich komme aus dem Juli Bus und erwarte mein 3. Kind. Leider passen die alten Still BH'S nicht mehr. Im Drogerie Markt Rossmann gibt es zwar mittlerweile 100 E aber nur in schwarz , was ich in der Frühlings/Sommerzeit total blöd finde... Bonprix und h&m ...

von jlika 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.