Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 13.06.2019, 8:53 Uhr

Sofort anfangen mit...

Bis deine Tochter lernt, die Flasche zu nehmen, musst Du bitte jetzt dringend „löffeln“. Eben damit sie nicht dehydriert. Man flößt dabei dem Baby die Säuglings-Milch mit einem kleinen, weichkantigen Eierlöffel ein. Dauert lange, macht aber nix, es ist wichtig, dass das Baby genug Flüssigkeit bekommt.

Du solltest dich bitte dringend - am besten noch heute - mit einer kostenlosen Stillberaterin in Verbindung setzen. Auch sie kann dir Tipps geben, wie du dein Kind an die Flasche gewöhnen kannst bzw. wie das Löffeln zu bewerkstelligen ist.

Gut ausgebildet, kostenlos und von Ärzten empfohlen sind die Beraterinnen der La Leche Liga e.V. Telefonnummern in Deiner Nähe gibt es unter www.lalecheliga.de.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.