Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morgen am 01.07.2011, 21:58 Uhr

schwiegermutter sagt ich stille zu viel....

Das ist ein ganz klassischer Schwiegermuttersatz. Gib Mal "Schwiegermutter" in die Suchfunktion oben ein und du merkst: Du bist nicht allein. Meine Kinder assen mit 10 Monaten auch noch fast nix ausser MuMi, erst so ab 14 Monate wurde das merklich anders. Meine Verwandten haben alle kommentiert und haben es alle schadlos ueberstanden, dass ich tagsueber, nachtsueber, zum Einschlafen etc etc gestillt habe und weiterhin stille. Die Kinder sowieso! LG, Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Zur "Theorie meine Schwiegermutter" (weiter unten)

Danke an alle, die da geschrieben haben! Ich habe es gerade gelesen, mich herrlich amüsiert und freue mich, Leidensgenossen in Bezug auf S-Mütter und gute Ratschläge zu haben. Was ich in der Vergangenheit auch zu hören bekam waren Sprüche wie: "Ich verstehe gar nicht, ...

von Mama.2011 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Theorie meiner Schwiegermutter!

Das muss ich euch nun erzählen Dass meine S-Mutter komisch ist wusste ich ja schon lange, aber sooo komisch..??? Also Thema EHEC: Da ja das Gespräch über die verschiedensten Lebensmittel ging, was überträgt EHEC usw. hat meine S-Mutter ...

von Taika 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Meine Schwiegermutter...

... war am WE bei uns. Eigentlich mag ich sie und es war auch ganz nett, aber: Immer diese Sprüche... Hast du denn genügend Milch? Reicht es denn? Beim Frühstück zu Henry: Ja, du willst auch mal was Richtiges (Brötchen) essen, nicht? Kurze Zeit später qualte er kurz: Ja, hast ...

von Cosename1967 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

allergisch gegen Schwiegermutterkommentare

Hallo, ich muss mir jetzt mal Luft machen. Seit meine Tochter auf der Welt ist (sie ist jetzt 4 Monate alt), bin ich auf einmal hypersensibel, was sämtliche Kommentare meiner Schwimu angeht und habe immer gleich das Gefühl, sie will mich kritisieren, bzw. mich von meiner ...

von ChristinaDaniela 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.