Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DreiJungsMama am 30.04.2013, 22:03 Uhr

Ok ist nicht immer ok...

Ottilie,

Wie sind deine bisherigen Erfahrungen mit der Kompetenz des medizinischen Fachpersonals?
....
Genau.

Denk dir mal wieviel Ahnung der gewöhnliche KiA vom Stillen hat...
... Soviel Ahnung hat auch der durchschnittliche arzt von der Schilddrüse.

Bitte, tue dir selbst den gefallen, komm in das andere Forum, melde dich an, eröffne einen Thread und beschreibe deine Symptome, Befunde und Werte.
Da sind echt gute Leute mit richtig Ahnung, und auch wenn alles gut ist mit der SD (und eine auffällige Sono lässt SEHR daran zweifeln! Gute Blutwerte sind eine ziemliches Definitionsproblem... )kann es sehr gut sein dass jemand eine andere Idee für dich hat.

Ganz liebe Grüsse!
(mach das bitte. Ich denke immer wieder an dein handgelenksproblem... Hättest du das nicht vor 2 Monaten beschrieben, hätte ich nicht wegen meiner gelenkschmerzen den Vitamin d Mangel entdeckt.. Und dass ich trotz Diagnose seit Jahren Mies eingestellt war... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.