Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Granak am 26.03.2022, 16:38 Uhr

Nuk handpumpe

Ich habe mir gestern eine handpumpe von Nuk geholt, es funktioniert ‚eigentlich‘ ganz gut, allerdings ist bei dem lippenventil kein Loch? Ist das normal dass die Milch nicht in die Flasche reintropft? Wenn das voll ist kommt es einfach oben wieder raus?? Hatte jemand so ein Problem schon oder soll ich da einfach ein Loch reinschneiden bei diesem Ventil, wenn ich das Ventil komplett rausnehme ist kein Druck da !

 
1 Antwort:

Re: Nuk handpumpe

Antwort von DeliS am 09.04.2022, 10:11 Uhr

Eventuell den Handgriff mit mehr Schwung auslassen. Dann sollte sich durch die ruckartige druckveränderun die Lippe in die Flasche hinein öffnen. Sag bescheid ob das klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Handpumpe - Empfehlung?

Kennt jemand eine gute, aber billige Handpumpe? Hintergrund: Mein Sohn ist schon 2.5 und stillt nur noch wenig. Meine Brust sieht übel aus, ist quasi nicht mehr vorhanden. Nun steht eine kleine Feierlichkeit bevor, bei welcher der Ausschnitt etwas tiefer sein sollte... Ich ...

von Ottilie2 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Handpumpe

Handpumpe oder eine Elektrische??????????? HILFE

huhu möchte auch bald stillen und ich hab gelesen das man lieber oder vorsichtshalber eine handpumpe zuhause haben sollte.aber welche nehme ich denn jetzt? habe eine elektrissche gesehen,die man stufenlos verstellen kann! du find ich ganz toll oder ist eine handpumpe ...

von jolina20 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Handpumpe

handpumpe

hallo liebe eltern.... da ich mit wunden brustwarzen zu kämpfen habe, die auch noch schwer zu packen sind( und da ich auch mal wieder ein BISSCHEN unabhängiger sein will;-) würde ich gern mal ein par erfahrungen hören zu handpumpen, habe mir eine von rossmann gekauft, sehe ...

von chris79 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Handpumpe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.