Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92  am 16.11.2013, 17:47 Uhr

Nochmal eine frage zu Blutungen

Hallo,
Wo ich das gerade lese frage ich auch einfach mal nach. Meine kleine ist ja nun fast 4 Monate und ich hatte noch nicht meine regel ( finde ich auch nicht schlimm ;P ) allerdings habe ich seit einigen Wochen immer mal wieder einen Tag gaaaanz leicht roten Ausfluss.... Dann wieder nichts und dann entweder nach 1-2 Tagen wieder oder auch 1 Woche....das ist normal oder?
LG

 
1 Antwort:

Re: Nochmal eine frage zu Blutungen

Antwort von Ottilie2 am 17.11.2013, 9:31 Uhr

In der Stillzeit ist an Blutungsvariationen alles erlaubt. Dennoch ist das, was du beschreibst, eher ungewöhnlich. Ich würde zum FA gehen.

Meine Periode ist nach über 1 Jahr noch nicht da. Ich kann das mit meiner Anämie jetzt auch gar nicht gebrauchen, das wäre ziemlicher Mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Frage zur Pille und Blutungen

Hallo, vor einiger Zeit habe ich noch auf einen Beitrag geantwortet, dass alles bestens ist mit der Cerazette Pille und ich keine Blutung o.ä. habe.... tja, nun ist es anders.... Seit drei Wochen etwa habe ich immer mal wieder für 1-2 Tage eine leichte Blutung, dann ...

von bubumama 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Blutungen

Fragen zu "großem" stillkind

Hallo ihr lieben, mein kleiner ist 21 Monate alt und wird nachmittags, abends, nachts und morgens gestillt. In den Morgenstunden, vlt so ab 3 oder 4 Uhr habe ich das Gefühl dass er alle halbe bis Stunde gestillt werden will, bis wir gegen 6 bzw halb 7 aufstehen. Kann das ...

von Kräuterzauber 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Blutungen trotz Stillen

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 3 Monate. Ich stille Sie voll. Am Tag meist alle 2 Stunden nachts Ca. nach 4 Stunden. Schon Ca. 8 Wochen nach der Geburt hatte Ich 2 Tage Blutungen. Nur leichte,aber deutliche. Seitdem vergeht keine Woche wo Ich nicht mind. 1 Tag Blutungen ...

von Mojo1980 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

frage zum tragen, hoffe das ist ok

hi ich habe heute einen bondolino bekommen und mit abgebundenen steg sitzt er ganz gut drinnen. wie lange darf ich mein froscherl, 4,5 wochen, den pro tag darin herum tragen? da er mir nicht von der seite weicht dachte ich kann ich vielleicht so etwas haushalt ...

von Rose85 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage zum Tragetuch

Ich weiß, dass es hier viele Trage-Mamis gibt und drum frag ich hier mal nach. Ich hab von einer Kollegin ein Tragetuch (Almelle) bekommen und so ne kopierte Anleitung zum Binden dazu. Kapier ich ja gar nicht. Gibts denn online ne Seite, in der man kucken kann, wie binden ...

von M@mi 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Mal was Fragen :)

hallo ihr lieben ,ich muss doch mal was fragen auch wenn es mein zweites Kind ist...Gestern gab es wieder harte Kritik weil ich mein Mäuschen 12 Wochen in den Schlaf stille ,aber ich muss zugeben erstens finde ich das total einfach und entspannend ,zweitens kann sie nicht ...

von Lenchen27 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

frage zum familienbett

tut mir leid die frage hat nichts mit dem stillen zu tun, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. mein kleiner ist jetzt knapp 3,5 wochen alt, da er nicht alleine schläft auch nicht im beistellbett habe ich ihn nun entgültig zu uns ind bett geholt. da ich angst ...

von Rose85 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage an erfahrene Langzeitstiller

Meine Tochter wird 7 Monate und ich stille Abends, Nachts und am Morgen noch. Bald werden wir das Frühstück ersetzen. Nun meine Frage: Wann stillt man ein Kind noch nach einem Jahr? Ich meine, ich seh mich auch noch eeeeewig nachts stillen, weil sie nur an der Brust einschläft. ...

von Lunali2 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

frage zum stillen

hallo zusammen, ich hab eine, vielleicht komische. frage. Aber ich bin gern vorbereitet und muss wissen was passiert. Ich erwarte mein erstes baby welches ich gern stillen möchte. Da das alles neu ist, hab ich dementsprechend keine Ahnung. Sicher gibt es auch ...

von hanna1985 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage an die Tandemstill-Mütter

Hallo Zusammen, Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben zwei Söhne, der große ist fast zwei Jahre alt und der kleine ist 4 Wochen alt. Den großen habe ich die ganze Schwangerschaft durch gestillt. Allerdings kam keine Milch mehr. Er hat während dieser Zeit nur ...

von peruna12 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.