Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 24.02.2010, 15:35 Uhr

Frage zur Pille und Blutungen

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich noch auf einen Beitrag geantwortet, dass alles bestens ist mit der Cerazette Pille und ich keine Blutung o.ä. habe.... tja, nun ist es anders....

Seit drei Wochen etwa habe ich immer mal wieder für 1-2 Tage eine leichte Blutung, dann wieder gar nichts, dann einfach wieder mal für 1-3 Tage oder weniger. Sehr seltsam.

Ich stille ja nun nur noch nachts und ganz selten am Tag. Wenn er mal sehr quengelt, dann stille ich ihn mal eben tagsüber auch. Das tut ihm gut....Nachts ist es nur noch max. 3x.

Meint Ihr mein Körper stellt sich schon wieder um?
Kennt Ihr das? Hatte jemand solch seltsame Blutungen?

Nächste Woche bin ich eh bei meiner Gyn. mal sehen was die sagt. Hoffentlich bin ihc nicht schwanger.... das wäre ja was
Ich muss zugeben, manches Mal habe ich vergessen meine Pille zu nehmen.

Na selbst wenn ich schwanger wäre, es wäre kein Weltuntergang, nehmen würden wir auch das dritte Kind. Ist doch klar, umbringen kann ich es nicht, niemals.

Warten wir mal ab.

melli

 
2 Antworten:

Re: Frage zur Pille und Blutungen

Antwort von Mausi1976 am 24.02.2010, 20:16 Uhr

Ich hatte am Ende der Einnahme der Cerazette auch 2-3Mal vergessen die Pille pünktlich zu nehmen. Hab sie dann aber verspätet genommen und hatte dann auch solche Schmierblutungen bekommen. Vielleicht liegt es an dem Vergessen bei Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Pille und Blutungen

Antwort von platschi79 am 20.03.2010, 12:11 Uhr

Hallo,
ich nehme seit fast 2 Wochen die Pille eigentlich immer pünktlich, jetzt habe ich seit letzten Donnerstag Blutungen, ist das normal? Wie lange hat man sie dann? und ab wann ist es wieder normal mit der Regel? Nach der Schnwangerschaft? Danke für die Antwort und euern Rat
LG
platschi79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Mal was euch fragen geht um des wenn mamas sehr lange stillen

Meine >Freundin 28jahre alt hat einen Sohn der wird jetzt Anfang Mai 2Jahre alt. Ihren Sohn stillt sie immer noch voll weil der kleine leider nichts essen will deswegen gibt sie ihm immer noch Mumi.. Ihr Kinderarzt hat gemeint gestern sie solle doch endlich abstillen das ...

von Mulle1988 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

viele Fragen!!!!

seit gestern trinkt er endlich Mumi aus der flasche 6 monate alt...... nun zu meinen fragen: Wieviel ml sollte er pro mahlzeit zusich nehmen bei mumi? kann bereits erwärmte mumi novh mal in den kühlschrank tun? möchte sobald er die flasche richtig akzeptiert auf pulvermilch ...

von Help 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

frage euch auch einmal: trinken eine brust:

hallo. hab zwar die stillberaterinnen gefragt, aber noch keine antwort. was meint ihr dazu: bestimmt haben sie die frage schon oft gehört, aber ich mus sie trotzdem stellen. unser leo trinkt nun zirka alle drei stunden jedoch immer *nur* eine brust. die sind jedoch immer ...

von meli28 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Ziemlich dumme Frage wahrscheinlich

Ich hoffe ich trete hier keinem zu nahe, aber ich kann mir im Moment überhaupt nicht vorstellen wie es wäre ein 3 oder 4 jähriges Kind zu stillen. Ist irgendwie nicht das gängige Bild, dass ich im Kopf habe. Meine das wirklich nicht böse. Mein Kleiner ist halt auch erst 5 ...

von Wunschkind2008 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Darf ich euch mal was fragen ????

Meinen Motte ist jetzt 9 Monate .Habe 8 davon voll gestillt . Nun bin ich bei der Einführung der 2 . BEI - Kost . Nach jeder Mahlzeit stille ich noch nach .Ihr schreibt , ihr stillt noch , wenn eure Kinder 20 Monate und älter sind . Finde ich toll . Wie kann ich mir das ...

von Lion-mama 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage wegen Milchbreichen

Hallo ihr Lieben, ich lese hier häufig still mit und seit längerem beschäftigt mich schon eine Frage und für das Beantworten müßt ihr jetzt herhalten Meine Maus ist jetzt 5 Monate alt, voll gestillt... sie hatte noch nix anderes im Mund ...

von Peri0815 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage

Jason geb 25.06.2009 hatte letzten Fr. u5 mit den werten 65cm 8460g er bekommt seid neusten MIlchBrei Mittags und Abends das andere schmeckt ihm noch nicht ganz so gut. Aber das ist ja noch nicht weiter schlimm. Ich versuche ihm schon seid längeren die Flasche anzubieten ...

von Iffy123 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

huhu ich hüpf mal rein und stell nen paar fragen.

huhu also ich komme aus den märz bus und habe ein paar fragen an euch. also ich will ja auf jeden fall nach der geburt stillen oder es besser versuchen ist mein erstes kind und ich mache mir da nen paar gedanken. ich meine da ich jetzt schon an auslaufen bin, denke ich ...

von JaPsi 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.