Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cojote  am 13.10.2012, 13:38 Uhr

Mein armer Schatz...

War gerade mit ihm im Krankenhaus, weil er Ausschlag hatte auch auf der Lippe, dachte es könnte Herpes sein.Er hat eine Virus Erkrankung, davon der Ausschlag,Rachen entz. usw.!Er hat auf dem Kopf Milchschorf und trockene Hautstellen in den Kniebeugen und hinter den Ohren.Sie sagt es ist Neurodermitis.
Sie meinte ich gebe bestimmt schon Brei und ich sagte ich hab es ne Woche probiert und dann aufgehört(hab ich ja neulich berichtet) und das ich noch stille.Er ist heute 24 Wochen alt.Sie meinte das ist ja super und das ich jetzt anfangen könnte Brei zu geben wenn er wieder gesund ist und das Neurodermitis bei 60-80%aller gestillten Babys wieder verschwindet und das ich ihn aufjedenfall das erste Jahr zur Beikost weiter stillen soll,wenn mögl.zwei Jahre aber das muss laut Ärztin nicht sein.
Ich bin schon mal froh das ich noch stille.Flasche wollte er ja nicht.Zum Glück.
Jetzt zu meinen Fragen:
1.Die Ärztin meinte das ich eventuell selber gewisse Lebensmittel(Nüsse.Eier ect.)meiden sollte,
hat jemand damit Erfahrung?
2.Kann ich überhaupt ein Jahr stillen oder kann es sein das vorher schon Schluss ist,wovon ist das abhängig?

Vielen Dank im voraus.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.