Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rayden am 09.04.2012, 9:25 Uhr

Leute wie ihr, Rayden&Co

Ich akzeptiere andere Meinungen, muss sie aber nicht richtig finden, genauso wie du meine anscheinend nicht richtig findest.

Ich habe niemanden schlecht gemacht, ich frage mich, wieso du dich so fühlst, als hätte ich dich als Person schlecht gemacht?

Ob ich eine Supermami bin...? Na, ich hoffe, dass ich es für meinen Sohn bin, so wie jede Mutter für ihr eigenes Kind eine "Supermom" sein sollte.

ich habe deine Qualitäten als Mutter keine Sekunde lang angezweifelt, da musst du etwas missverstanden haben.
Ich habe lediglich sehr angezweifelt, ob es nötig ist, Regulierend in ein natürliches, angeborenes Verhalten künstlich einzugreifen, wo es sich doch von Natur aus (in der Regel) mit der Zeit von selbst reguliert.
Meiner Meinung nach ist es eben nicht notwendig. Wenn deine Meinung eine andere ist, ists doch ok. Ich muss und werde sie dennoch nicht richtig für mich oder die Allgemeinheit finden müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.