Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 10.04.2012, 17:31 Uhr

Kommt viell. auch auf die Kinder an!

Bei manchen Einstellungen könnte ich manchmal losrennen und Fläschchen kaufen! Weil ich jetzt schon weiß ohje solchen Maßstäben wirst Du nicht gerecht!

Wärend ich es schön finde, eben auch zu lesen, das es eben auch mögl. ist zu Stillen ,ohne sich als Mutter (was eine zeitlang sicherlich möglich ist) oder den Rest der Familie völlig hinten anzustellen! Wenn das Stillen bedeuten dann nicht für mich!


Ob`s dann funktioniert wird man sehen aber Tip´s wie ich bin 24h Mutter (wo ist denn da der Papa?)und mit Schlafmangel lernt man umzugehen, na super! Also ich nicht!

Zurzeit bin ich 38SSw. und ich möchte sehr gern stillen, aber mein Großer ist Autist und mich 24h nur um die Bedürfnisse EINES Kindes zukümmern , ist die reinste Utopie , das weiß ich jetzt schon! In der Beziehung kenne ich auch keine Familie wo die Mutter auf dem Zahnfleisch kriecht und man Ihr sagt, Tja so ist das eben , man gewöhnt sich dran!

Finde ich persöhnl. nicht hilfreich!

Was natürlich anders ist, wenn alle mit der Sit. zufrieden sind ! Aber so ist es ja bei manchen nicht, und da sollte man schon nicht noch mit dem :Na da müßt Ihr (was eigentl. ja eh immer bedeutet die Mutter) durch!

Hoffe das es bei uns auch funktioniert und sich einpendelt aber wenn es nicht funktionieren sollte , dann muß eine Lösung her! Auch wenn das heißt, das das Baby nicht jederzeit Mama zu verfügung hat !*seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.