Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von azenclu am 02.09.2008, 21:44 Uhr

Langzeitstillen - Hurra

hallo anetie,
also ich weiss nicht was du mit mamami meinst, ich gehöre bestimmt nicht dazu, habe meine tochter fast 7 monate ausschließlich gestillt und danach sehr, sehr oft gestillt bis sie 1 wurde hat sie gar keine flüßigkeit außer mumi genommen, ich stille sie immer noch (fast 14 monaten) obwohl ich schwanger bin. aber was fakt ist, ist fakt und der erste beitrag war nicht richtig, die aussage der SW sagte was anderes! in dem artikel selber wird empfohlen, bis zum ende des 6monates nur zu stillen, richtig wäre gewesen: langzeitstillen und brei selber kochen!
LG-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Nochmal zum Langzeitstillen, hoch die Tassen (natürlich mit Stilltee)

Hallo Mädels, ist es nicht schön, dass es das Forum gibt? Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob ich noch stillen würde, wenn ich nicht wüsste, dass es eine Menge Frauen gibt, die auch Langzeitstillen. Der Druck von außen ist doch ...

von Muppet 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Langzeitstillen

habe genug vom Langzeitstillen

Hallo, mein Sohn wird in 6 Wochen 3 Jahre alt und nuckelt immer noch. Ich habe viele Vorteile des Stillens erlebt, aber nun reicht es mir doch. Ich fände es schön, wenn diese doch recht lange Stillzeit nun beendet würde. Allerdings liegt ihm immer noch viel daran, gestillt zu ...

von Beatrice75 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Langzeitstillen

Langzeitstillen und Abstillen - Frage an euch

Hallo ihr Langzeitstiller, mein Sohn, 21 Monate, wird noch recht häufig gestillt (mittags und abends zum einschlafen, mehrfach nachts und -wenn er mal das Bedürfnis hat- einfach so auch noch vormittags und nachmittags). Jetzt habe ich es geschafft, ihn die letzten drei Nächte ...

von Lona 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Langzeitstillen

langzeitstillen

hallo ihr lieben Hätte eigentlich nie gedacht das ich hier mal schreibe. War mir in der ssw eigentlich sicher das ich nicht stille und jetzt ist mein sohn 15mon und ich stille immer noch.Ich find es super so wie es ist aber die dummen Kommentare von außenstehenden. Heute habe ...

von Dustin1710 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Langzeitstillen

Abstillen nach Langzeitstillen - Erfahrungen?

Hallo, Manuel ist jetzt 3 Jahre und 2 Monate alt und stillt vor dem Schlafengehen immer noch. Allerdings kommt er, wenn ich nicht da bin, und das kann bei einer Fortbildung durchaus 4 Tage am Stück sein, gut ohne aus, er fragt nicht einmal danach. Nur wenn ich da bin, will er ...

von majamama 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Langzeitstillen

(nochmal) ist langzeitstillen so

Hallo obwolh ich ein jahr stillen noch gar nicht langzeitstillen nenne. würde mich mal so interessiern wie bei euch mamas von babys die so einjahr sind ihr stillverhallten ist. von meiner maus das habe ich schon mal beschrieben. wie lange trinken sie. trinken sie zum ...

von Knorr 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Langzeitstillen

ist Langzeitstillen so? (an alle)

Hallo, frohes neues jahr euch allen. ich beschreibe jetzt mal wie es bei uns momentan so aussieht. bald wird mona einjahr alt. und wir sind grade auf ein mittagsschlaf um gestiegen der ca. von 12-14uhr. morges werden wir so um halb acht wach und ich stille sie. vor dem ...

von Knorr 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Langzeitstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.