Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 14.01.2013, 9:44 Uhr

Können Babys die Milch wirklich riechen?

ch kann das auch bestätigen. schläft mein sohn mal bei mir, dockt er ständig an. ist er auf meinem arm, sucht er schon, wenn er hunger hat, bevor der pulli oben ist. und es kommen sofort, die "ich-hab-hunger-geräuche"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wie am besten Abstillen und mit welcher Milch am besten ersetzen? und... WIE? :)

Hallo allerseits, meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt, wurde die ersten 5 Monate ausschliesslich gestillt und ab dem 5. Monat gab's dann auch zusaetzlich Beikost. Da hab ich ganz langsam angefangen und mittlerweile kriegt sie 2 Mahlzeiten und zwei Zwischenmahlzeiten am Tag. ...

von ZeBe 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Magen-Darm und jetzt keine Milch mehr....

Hallo ihr lieben, vielleicht hat ja jmd einen Tipp für mich, ich hatte vor drei Tagen einen schlimmen Magen-Darm-Virus, anscheinend hat sich meine Kleine gottseidank nicht angesteckt, aber ich lag total flach, hab zwei Tage kaum trinken und nichts essen können. Ja und jetzt ...

von Marie1984 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Nochmal Milchstau

Herzlichen Dank für eure hilfreichen Ratschläge gestern - ich habe sie mir zu Herzen genommen. Nun ist der Knoten leider immer noch nicht weg, er tut aber nicht mehr weh. Was hat das zu bedeuten? Kann ein Milchstau eigentlich durch eine Erkältung induziert ...

von mango12 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchstau

Hab seit gestern NM einen schmerzhaften Knoten in der Brust. Gestern abend hab ich dann fleißig versucht, ihn auszustreichen - erfolglos. Sie kriegte es auch nachts nicht weggetrunken und heute morgen in der Dusche war das ausstreichen erneut erfolglos. Quark hab ich leider ...

von mango12 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchbildende Speisen...zufãllige Entdeckung

... Milchreis mit Zucker und Zimt, das Wunschessen meiner großen Tochter... Ich habe nur eine kleine Portion davon gegessen und hatte ja keine Ahnung, was ich damit "anrichte". Meine Kleine hat nun das Essen fùr sich entdeckt und findet überhaupt alles interessant und ...

von rodami 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Stress abends und nachts bis zum milcheinschuss....

Hallo! ich suche Mamas denen es auch so geht...mein kleiner ist jetzt 15 Wochen alt und ich stille voll! seit einigen Wochen habe ich viel Stress beim stillen... stillstreik, eine Brust ohne milch usw.... nachdem sich alles wieder eingependelt hat nun das nächste... abends und ...

von schnecke 2616 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Zu wenig Milch?

Hallo ihr lieben, Seit einigen Tagen glaube ich, zu wenig Milch zu haben. Meine Tochter ist jetzt 4 monate. Sie schläft nachts des Öfteren 5, 6, 7 Stunden am Stück und trinkt nachts nicht allzuviel, immer nur 1 Brust. Tagsüber trinkt sie oft, alle 1- 2 Stunden, selten, ...

von Catmu 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchstau

Hallo, mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt. Ich stille ihn voll. Meine rechte Brust ist die die am meisten Milch gibt, die größer ist. Gestern habe ich mic etwas kränklich gefühlt un ddi erechte Brust hat geschmerzt. Sie hat sich sehr warm angefühlt, war dick und hat im unteren ...

von Marsu76 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wie lange nach dem Abstillen noch Milch?

Hallo!!Habe mal eine Frage !Vielleicht kann mir hier wer helfen?Also ich stille seit einer Woche nicht mehr (vorher nur noch nachts oder früh morgens....) .Hat alles gut geklappt,Brust weich....keine Schmerzen! So,jetzt ist mein Schatz eit heut Nacht extrem erkältet!!!Konnte ...

von erdbeere-123 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Erfahrung mit Milchzucker (in der [Still-]Schwangerschaft)?

Bin ja wieder schwanger und hab bissl Verdauungsstörungen und wollte daher mal Milchzucker ausprobieren...stille aber ja auch noch nachts bisschen meinen 2-Jährigen....dürfte kein Problem sein für ihn wenn ich Milchzucker nehme, oder? Hat das wer in der SS probiert? ...

von Zuckerle 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.