Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nevin2011 am 15.10.2012, 10:18 Uhr

Kind(12Monate) kommt nachts stündlich...kann nicht mehr!

Hallo,

ich habe zwar keinen Tipp für dich aber ich kann dir sagen das es bei uns (Tochter 14 Monate) genauso ist. Sie wird noch nach Bedarf gestillt und wacht nachts auch X-mal auf.
Am Anfang habe ich mich auch sehr verunsichern lassen durch Familie und Bekannte aber mittlerweile habe ich die Situation so angenommen wie sie ist. Es gibt nun mal gute und schlechte Schläfer und es sind wie du schon geschrieben hast alles nur Phasen die auch vorbeigehen. Das hilft dir im moment zwar nicht viel. Will dir damit nur sagen das du dir keine Sorgen machen musst um deine Tochter.
Kannst ja auch mal im Sandmännchen-Forum lesen. Da geht es vielen anderen genauso.

Ein guter Buchtipp von mir. Kinder verstehen - Born to be wild.

Das hat mir die Augen geöffnet und ich sehe jetzt vieles (wenn auch nicht immer) gelassener.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Baby (9 Monate) schläft nur an Brust ein und kommt nachts noch 6 mal!!

Hallo ihr Lieben ich brauche euren Rat!!! Meine Kleine hat seit ca. 3 Monaten die Angewohnheit nur noch an meiner Brust einzuschlafen. Ich lege mich mit ihr zusammen hin und trage sie dann nachdem sie eingeschlafen ist in ihr Zimmer. Nach einer Stunde wird sie das erste Mal ...

von kitty09 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommt nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.