Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 10.01.2014, 19:46 Uhr

Kennt jemand Schlafen statt Schreien?

Du wirst da nichts verpassen - schau mal bei amazon in die hilfreichste kritische Rezession

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schlafen statt Schreien?!

Hi ! Kennt eine von euch das Buch "schlafen statt schreien"? Und hat Pantley sanfte Entwöhnung ausprobiert? Unsere Tochter wird jetzt 11 Monate alt und verweigert jegliche andere Milch als Mumi aus der Brust - sprich: ich stille sie in den Schlaf und nachts so ca. 5 - 8x. Zu ...

von Krima 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schreien, schlafen

Schlafen statt schreien - Wer hats gelesen?

Hi! Nachdem unser Sohn (9 Monate) nachts häufig aufwacht lese ich gerade Schlafen statt schreien. Der Grundgedanke gefällt mir sehr gut - weder sein Kind schreien zu lassen noch ewig diese schlaflosen Nächte mitmachen zu müssen. Jetzt liest man natürlich nicht einfach das ...

von eva-maria 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schreien, schlafen

schlafen ohne stillen- wie soll das gehen?! oder doch mal schreien lassen?!?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 7,5 Monate alt und ist es leider gewöhnt an der Brust einzuschlafen. Da ich aber so langsam mal abstillen möchte und er mittags auch schon recht ordentlich ißt, frage ich mich, wie ich ihn ins Bett kriegen soll ohne zu stillen?! Rumtragen und ...

von engelchen94 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schreien, schlafen

Scheinbar schreien andere Babys nie und schlafen durch....´ (nur meins...

Ich bin´s mal wieder! Eigentlich sollte man doch mit vier Kindern rutiniert sein und sich nicht beirren lassen von Müttern, die erzählen, ihre Kinder würden nie weinen.Nur wenn sie Hunger haben oder die Windeln voll. Sie lassen sich einfach weglegen ohne zu weinen, schlafen ...

von Julima123 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schreien, schlafen

Schreien beim Stillen – Kind 6 Monate

Hallo, ich habe momentan echte Probleme beim Stillen. Der Kleine ist total unruhig und zappelig, fängt an zu trinken, dreht sich dann weg, schreit, will sich aufsetzen… dreht sich dann wieder zur Brust und das ganze fängt von vorne an... mit einem Schnuller ist er dann fix ...

von ibizchen 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Einschlafstillen und schlafen überhaupt...

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Meine Tochter ist jetzt fast 7 Monate alt und wird bis auf ein bisschen Gemüse voll gestillt. Sie verweigert schnuller und Flasche, nimmt keinen Daumen und hasst den Kinderwagen. Sie schläft nur im Tuch ein oder beim stillen. ABER: sie ist ...

von aeonflux 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schreien während dem stillen

hallo, seit einigen wochen schon schreit mein kleiner nur noch beim stillen. er ist acht wochen alt, und das stillen ist mittlerweile nur noch ein kampf geworden. bei JEDER mahlzeit trinkt er EINE minute ruhig und dann fängts an, er brüllt schreit weint und trinkt sooo ...

von pinpin 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Wie viel schreien ist normal?

Trotz größter Bemühungen, ihn zufrieden zu stellen, schreit unser Sohn (5 1/2 Wochen) nach meinem Empfinden viel. Auch unsere inzwischen 4-jährige Tochter hat vergleichbar viel geschrien. Wir haben immer gehört und daran geglaubt, dass beim 2. Kind alles anders wird. Leider ist ...

von Tine1 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Wird es irgendwann mal besser mit dem Schlafen?

Hallo ihr Lieben! Lara ist jetzt knapp 11 Monate alt.Das einschlafen ist im Moment eine Katastophe...Zwischen 20h und 20.30h singe und wippe ich sie im Arm,bis sie eingeschlafen ist und lege sie in ihr Zimmer in ihr Bettchen.Nach einer halben Stunde wacht sie auf und will ...

von Kuddel85 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Woanders schlafen

Hallo ihr Lieben, mit welchem Alter haben Eure Zwerge das erste Mal woanders übernachtet trotzdem ihr Einschlaf- bzw. Weiterschlafstillt? Frag mich, ob das überhaupt möglich ist und würd mich über Eure Erfahrungen dazu freuen. Meine Tochter ist nun 17 Monate ...

von Loemi 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.