Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 30.08.2011, 11:32 Uhr

Kennt das jemand Schmerzen und Kontraktionen beim stillen nach 9 Monaten

bin echt ratlos ich stille seit knapp 9 Monaten und nun bekomme ich beim stillen und danach blöde fiese Eierstockschmerzen. Es tuckert wie wild und ich kenen das von der Geburt meines Sohnes vor 9 JAhren da mußte ic hdann nach 5 Monaten aufhren zu stillen die Schmezren wurden zu heftig.

Kennt das jemand ?
Gibts hilfe ich will noch nicht abstillen !

 
2 Antworten:

Re: Kennt das jemand Schmerzen und Kontraktionen beim stillen nach 9 Monaten

Antwort von anouschka78 am 30.08.2011, 13:00 Uhr

Nee, leider nicht nach 9 Monaten, nur von den Nachwehen halt.

Hast Du schon wieder einen Zyklus? Oder fängt das vielleicht grade erst an?

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand Schmerzen und Kontraktionen beim stillen nach 9 Monaten

Antwort von Taika am 31.08.2011, 21:41 Uhr

Doch, ich hatte das zwischendrin auch mal. Das war in einer Zeit als mein Kleiner ganz schlecht getrunken hatte. Dachte damals mein Zyklus fängt wieder an. War aber dann nicht so, die Schmerzen gingen nach knapp 2 Wochen von alleine wieder weg. Meine Mens hat dann aber immer noch gut 4 Monate gedauert bis ich sie wieder bekommen habe.
Was es bei mir war weiß ich nicht.
Wünsche dir jedenfalls gute Besserung. Wenn du dir ganz unsicher bist dann ruf mal beim Arzt an und frag ob er dich mal anschauen kann. Dann bist du vll beruhigt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

HILFE!!! Hab so Schmerzen beim Anlegen...

Hallo! Mein Sohn ist jetzt 13 Tage alt und unser 5. Kind. Ich hatte, soweit ich mich erinnern kann, nie großartig Probleme mit dem Stillen. Aber diesmal habe ich extreme Schmerzen beim Anlegen, mir graut es schon davor wenn ich weiss dass er jetzt zum stillen kommt. Im ...

von Britta :o) 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Meine Brüste Schmerzen soooo!!

Hallo ihr lieben.....ich habe am 16.08.2011 meine Maus bekommen =))) und seit heute tuen mir meine Brüste extrem weh.........sie sind Hart, Heiß , sehr schwer, und vereinzelt knubbelig =(((( AUA......habt ihr gute Tipps was ich dagegen machen kann????? Oder wie ich sie am ...

von Nina2512 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzende Brustwarzen

Hallo, ich stille meinen Sohn nun 9 1/2 Monate, bisher gab es keine Probelme (bis auf blutige Brustwarzen zu Beginn, hat sich aber schnell gelegt). Nun Schmerzen meine Brustwarzen wieder. Es ist ein Brennen beim Ansaugen und manchmal auch während des gesamten Stillens. An ...

von sleep 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

so!! mal wieder nächtliches dauergenuckle und wieder starke schmerzen!

seit tagen macht meine mausi anscheinend mal wieder einen schub oder das zahnen durch,denn sie hängt momentan wieder ständig an der brust,also nachts,tagsüber zwar nicht allzu oft aber nachts im moment wieder nur,ich könnt durchdrehen ...

von maxinchen 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen

Huhu Mädels, habt ihr in der stillzeit manchmal schmerzen an oder in der brust? Ich habe jetzt schon zum zweiten mal in der linken brust ziemlich starke schmerzen. Fühlt sich an wie ein schlimmer blauer fleck sage ich mal. Tut teilweise durchgängig weh. Ist das normal? ...

von lany 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

unsicher wegen milchmenge und schmerzen

hallo, unser sohn ist jetzt 11 tage alt und eigentlich hat immer alles super geklappt mit dem stillen. wir waren bis gestern im krankenhaus und ich hab ihn auch da immer angelegt wenn er hunger hatte, ca. alle drei stunden. jetzt sind wir seit gestern endlich zuhause und er ...

von miina 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

brauch nochmal schnell hilfe,starke schmerzen!!!

hatte doch vor ca. 1 woche diesen verstopften milchgang,hab ihn ja dann geöffnet und nach 2-3 tagen waren die schmerzen weg,allerdings war immernoch ein kleiner gelber fleck zusehn. seit gestern hab ich wieder starke schmerzen in der brust und es sticht und brennt,hab dann ...

von maxinchen 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Abgestillt, jetzt Schmerzen in der Brust

Hallo, ich habe vor gut 3 Wochen das letzte Mal gestillt. Davor hatten wir 4 Tage Pause und da davor habe ich 1-2x täglich gestillt. Meine Maus ist jetzt 2 Jahre alt. Seit heute morgen schmerzt meine rechte Brust. Nicht dramatisch, aber doch unangenehm. Kann das jetzt ...

von 2x+1Wunder 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

dringend!! gelber fleck auf brustwarze und schmerzen!!!

hab ihn zwar schon aufgestochen und es kam gelbliche milch heraus,es tut höllisch weh und der gelbe fleck ist immernoch da. darf ich mein baby trotzdem anlegen oder ist die milch infinziert? erreich meine hebi leider nicht.....brauch schnell hilfe und ...

von maxinchen 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in der Brust

Hallöle, wer kann mir weiter helfen? Ich stille nun meinen Sohnemann seit 8 Monaten und seit ein paar Stunden habe ich tierische Schmerzen in der rechten Brust. Tagsüber stille ich hauptsächlich morgens und noch 3 weitere Male zum einschlafen (anders schläft er ohne Auto ...

von Nancy_85 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.