Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexfee am 02.06.2011, 21:24 Uhr

Ich bin optimistisch!

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja schon oft hier gepostet, dass es bei mir schwierig ist mit dem Stillen. Nun habe ich versucht meine Maus mal wieder anzulegen, statt abzupumpen. Das war an der rechten Brust immer sehr schmerzhaft, da die Milch rechts besser fließt und sie mich schon kaputtgebissen hat (ganz ohne Zähne!). Heute habe ich es mal wieder versucht, weil durch das Pumpen die Milch ganz gut fließt. Ich habe meine Brustwaze noch mit einem Hütchen geschont, aber es war super! Tat nicht mehr "weh" als auf der "Still-Seite"! Demnächst versuche ich es ohne Hütchen.

Ich werde heute nacht mal versuchen sie nur anzulegen und keine Flasche zu geben. Müsste funktionieren. Wünscht mir Glück!

LG Alexfee

 
5 Antworten:

Re: Ich bin optimistisch!

Antwort von MaSchie26 am 02.06.2011, 22:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin optimistisch!

Antwort von Nachtwölfin am 02.06.2011, 22:14 Uhr

Viel Glück! Du schaffst es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin optimistisch!

Antwort von Taika am 03.06.2011, 7:40 Uhr


Ihr schafft das schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin optimistisch!

Antwort von alexfee am 03.06.2011, 9:14 Uhr

So, die Nacht ist vorbei. Habe viel gestillt, aber auch viel im Liegen, so dass ich nicht genau weiß wie lange. Die Kleine hat sich zwischendurch immer wieder aufgeregt, dass sie an der Brust bleiben muss und es keine MuMi aus der Flasche zum Nachschlag gibt. Da ich aber aus der "Pump"-Brust gestillt habe, wusste ich: die gibt 100ml! Soviel isst sie pro Nacht und es muss reichen...

Also hab ich sie aufregen lassen und ihr immer wieder den Mund mit der Brust gestopft

Was kann ich nun abschließend sagen? Keine Flasche von 11-9, keine blutige Brustwarze, es tat weh, aber erträglich und ich bin stolz!

Danke für eure Daumen !

Alexfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alexfee

Antwort von MaSchie26 am 03.06.2011, 22:48 Uhr

Bitteschön!

Aber militant ist hier niemand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.