Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchmausi am 14.08.2008, 22:36 Uhr

Haare strähnen - bitte eure Meinung

Hallo,
ich stille meinen Sohn noch vor dem zu Bett gehen und in der Nacht, will das auch so schnell nicht aufgeben.
Da ich ab September einen neuen Job antrete, habe ich mich nach langem hin- und her dazu entschlossen, mir vorher vom Friseur noch Strähnen machen zu lassen. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es nicht erwiesen wäre, dass das schädlich ist.
Nun habe ich mir allerdings am Dienstag den Kopf am einer Fensterecke angestoßen. Es hat nicht geblutet und außer dass es sich nun um eine kleine Beule handelt und es sich wie ein blauer Fleck anfühlt wenn man drauf drückt kann mein Mann auch nichts erkennen (also, dass die Kopfhaut weiter verletzt wäre).
Am Samstag habe ich Friseurtermin. Würdet ihr die Strähnen machen lassen? Wollte mir endlich mal wieder etwas gönnen, aber mein Kind auf keinen Fall gefährden. Bitte sagt mir eure Meinung.
Vielen Dank,
liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Haare strähnen - bitte eure Meinung

Antwort von SilkeJulia am 14.08.2008, 22:40 Uhr

Hallo,

auch mit Beule gefährdest du dein Kind nicht, wenn du dir Strähnchen machen lässt.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare strähnen - bitte eure Meinung

Antwort von Mollie80 am 15.08.2008, 9:55 Uhr

Das sehe ich auch so :-)
Ich stille auch und habe mir gestern das 2te mal die Haare strähnen lassen. Da das nicht auf die Kopfhaut aufgetragen wird ist es auch nicht schädlich, außer auf Dauer für unsere Haare *g*
LG Mollie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieben Dank für eure Antworten - freu mich auf meinen Friseurtermin :-)

Antwort von Bauchmausi am 15.08.2008, 21:35 Uhr

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Haare?

Hi! Ich habe heut mal eine Frage, die mit Stillen gar nichts zu tun hat. Ich hoffe trotzdem auf eure Erfahrung und zahlreiche Antworten ;-) Ich war gestern mit Leni einkaufen. Eine Frau sprach uns an und wir unterhielten uns. Sie sagte ich solle Leni (12 Monate) die Haare ...

von Eva-Maria 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haarefärben?

Hallo! Ich fühle mich im Momennt total unwohl mit meiner Haarfarbe und würde gerne mal wieder eine schöne Haarfarbe haben. In der schwangerschaft hab ich immer tönungen benutzt aber die haben sich bei mir immer nach 2-3 haarwäschen rausgewaschen. Außerdem hat man da immer ...

von Sabrina g. 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.