Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Cojote  am 18.03.2013, 13:13 Uhr

Haarausfall

bei mir ging das ne ganze Weile inkl.Schuppen...habe auf färben und mein geliebtes Glätteisen uns sogar teilweise aufs Föhnen verzichtet und mir die Haare etwas kürzen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Haarausfall

Hallo...weiss nicht ob ich hier richtig bin...Geburt ist nun 5 1/2 Monate her.Seit 2 Monaten hab ich Haarausfall,seit 3 Wochen nach abstillen extrem...meine schönen Haare-heul...weiss jemand Rat???Was kann ich dagegen tun???An was liegt das denn???Danke ...

von micha0380 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Haarausfall - wer kennt das?

Hallo Ich habe eine vier Monate alte Tochter und stille sie voll. Habe seit einigen Wochen relativ starken Haarausfall. Nun weiß ich, dass das normal ist wegen des Östrogenabfalls, aber so stark hatte ich das bei meinem Sohn nicht. Wer hat das auch und wann hat es bei euch ...

von edina 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Haarausfall

huhu wollt mal fragen ob ihr auch alle so nen haarausfall habt ... ind er ss hat es angefangen und jetzt wirds nimmer schlimmer kommt mir vor ... nach dem haarewaschen und bürsten hab ich ne ganze hand voll haare hab ich da nen ...

von Onlyyou 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

BITTE HILFE!!! immernoch HAARAUSFALL bzw sehr dünnes haar...

ich würde gerne wissen, was ich ausser kieselerde, zink und bierhefe noch nehmen darf, um zu versuchen, die haare wenigstens einigermaßen in den griff zu bekommen...und nein, ich möchte nicht hören, dass sich das reguliert, wenn das kind 9 oder 10 monate ist, meine tochter ist ...

von pittiplatsch80 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Hilfe - Pickel und Haarausfall!

Hallo ihr lieben Stillmamis! Mir fallen ja schon seit ich stille immer wieder Haare aus, aber zur Zeit is es extrem! Und dann hab ich auch noch diese furchtbaren Pickel im Gesicht, am Dekollete (keine Ahnung ob man das so schreibt ;-)) und am Rücken! Was tun?? vlg ...

von sunnysue 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Haarausfall

Hallo ich habe eine Frage zu Haarausfall in der Stillzeit. Mein Sohn ist jetzt fünf Monate und ich habe vier Monate voll gestillt, seit vier Wochen bekommt er jetzt mittags und auch langsam abends Brei. Seit ca. dieser Zeit fällt mir auf, dass ich wahnsinnigen Haarausfall habe. ...

von Krümelwutz 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

seit 1 Jahr Haarausfall - kann es am Stillen liegen?

4 Monate nach der Niederkunft meines ( 28) 2ten Kindes begann der Haarausfall. die Haare wuchsen spärlich wieder nach ( gruseligerweise mischten sich auch desöfteren graue haare mit ein). Ging davon aus, es würde sich nach wenigen Wochen wieder legen....nun ist ein jahr ...

von .mari 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Haarausfall

Hallo, hat jemand einen guten Rat was ich gegen Haarausfall anstellen könnte? Ich stille meinen kleinen jetzt seit 4 1/2 Monaten voll. Habe schon Silicium probiert, aber das vertrage ich nicht so gut, wegen der vielen Lactose, die da drin ist. Liebe Grüße Katrin und ...

von Jofine 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Haarausfall und Hormone und so

Hallo, wer von den Langzeitstillerinnen hat ähnliche Erfahrungen gemacht: mir sind ca. ein halbes Jahr nach der Entbindung schon mal viele von meinen schönen Haaren ausgefallen. Hat sich alles wieder gegeben. nun, nach reichlich 2jährigem Stillen habe ich aufhören müssen ...

von Zweizahn 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Haarausfall!!! Wer kann mir helfen?

Meine kleine Maus ist jetzt vier Monate alt und seit 3-4 Wochen habe ich extremen Haarausfall. Wenn das so weitergeht, hab ich in ein paar Wochen gar keine Haare mehr. Gibts irgendwas, das ich trotz Stillen nehmen kann? Kann auch sein, dass der Haarausfall teilweise mit meiner ...

von Stephi82 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.