Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuddel85 am 03.06.2013, 21:01 Uhr

Geht das vorbei?

Danke Euch!
Leider haben manche garkeinen Instinkt.
Letzte Nacht hab ich einfach gestillt wenn sie wach war ohne mir Gedanken zu machen.Man hab ich gut geschlafen!Lara war nur alle 2-3stunden wach!ich denke wenn ich mir keinen stress mache,dass ich irgendwas falsch mache,wenn ich mich nach ihr richte(so wie man es ja oft zu hören kriegt)dann ist Lara auch ruhiger.Stress überträgt sich ja auch auf die Kleinen.
Mit hinlegen kann ich mich leider nicht.sie schläft meißtens 2x 30 minuten am Tag oder im Kiwa/Trage.Bis ich eingeschlafen bin,ist sie schon wieder wach
Aber sie schläft morgens oft bis halb 10!ich dann auch!
Es tut so gut,dass es auch andere gibt denen es so geht und die einem sagen,dass man es richtig macht und man nicht auf andere hören soll.manchmal weis man nicht mehr was richtig ist,wenn so viele einem einen"guten"Rat geben/aufdrängen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.