Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LPT2021 am 26.12.2023, 13:08 Uhr

Flaschen Baby wieder an die Brust gewöhnen?

Hey.
Melde dich gern privat bei mir. Ich bin Stillberaterin und kann dir da helfen.
Viele liebe Grüße
Laura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Baby an die Brust gewöhnen nach Flaschenfütterung

Hallo ihr lieben. Ich habe einen 11 Wochen alten Sohn und möchte eigentlich gerne voll Stillen. Milch dürfte zur genüge da sein da ich regelmäßig pumpe. Das Problem ist er trinkt nicht gut an der Brust und wird somit natürlich nicht satt und ich muss damit er nicht am laufenden ...

von rockabella83 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Brust gewöhnen

Baby lehnt Brust teilweise ab

Hallo zusammen :) Ich hoffe jemand hat vielleicht ein paar Tipps für mich :) Mein Sohn ist 5 Wochen alt, anfangs habe ich voll gestillt, nur im Krankenhaus nicht wirklich viel Hilfe bekommen, weswegen die Brustwarzen schnell sehr wund und blutig waren. Dann hat mein Sohn ...

von Wayanaa 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Brust

Baby weint Brust an

Guten morgen Jetzt muss ich doch mal hier fragen ob jemand das selbe Problem hat/hatte und eine Idee hat... Also meine kleine ist jetzt 4 Wochen alt. Hab von Anfang an gestillt hat au super funktioniert jetzt seit ca 1 woche weint meine kleine die brust an komischerweise ...

von Mala-moja 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Brust

Baby nuckelt halben Tag an Brust und spuckt

Hallo, ich hoffe mir kann jemand einen guten Tipp geben, wie ich mit dieser Situation umgehe. Meine Tochter wird am Montag 6 Wochen alt. Das Stillen klappt nach einigen Startschwierigkeiten gut, auf jeden Fall nimmt sie gut zu und ist nach dem stillen auch zufrieden. Sie ...

von Ronja420 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Brust

Abpumpen, baby wird an Brust nicht satt?

Hallo! Ich versuche mich kurz zu fassen. Meine Tochter, 7 Wochen alt, hatte Startschwierigkeiten nach der Geburt sodass wir auch einige Zeit getrennt waren. Schnell habe ich mit abpumpen angefangen, Milch kommt ausreichend. Ich kann sie mittlerweile anlegen, allerdings ist sie ...

von Kiwumitherz 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Brust

Baby zieht an Brustwarze

Hallo ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht weiter. Seit über einer Woche laufe ich mit extrem kaputten Brustwarzen durch die Gegend. Meine Kleine ist jetzt 3 Monate alt und zieht momentan immer an der Brustwarze. Sie liegt ganz entspannt da, mit geschlossenen Augen, ...

von Virginia Moon 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Brust

Mein Baby sucht nach der Brust, weint aber wenn es dran ist.

Hallo, Meine kleine Maus ist jetzt 12 Wochen alt, ich stille sie voll und sie entwickelt sich im großen und ganzen ganz gut. Jedoch sucht sie (vor allem beim Papa) oft nach der Brust (meist am schulterbereich, wenn sie auf dem Arm ist). Wenn ich sie dann anlegen möchte, fängt ...

von Rirarutsch 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Brust

Baby trinkt plötzlich für einen Tag an der Brust, hört dann plötzlich wieder auf

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Rat/eure Meinungen. Meine Kleine ist jetzt 10 Wochen alt und wurde von Beginn an voll gestillt, ohne irgendwelche Probleme, bis sie am 4. Lebenstagen von einem Moment auf den Anderen die Brust verweigert hat. Aber komplett & ganz plötzlich, ...

von franziiiii 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Brust

Baby lehnt eine Brust ab

Hallo zusammen, meine 7 Wochen alte Tochter lehnt die rechte Brust ab. Auf der rechten Seite fließt die mich schneller und stärker als links, weshalb ich sie aktuell nur noch links anlegen kann. Auf der rechten Seite Pumpe ich dann die Milch an, da die Brust sonst immer ...

von HawaiianGirl 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Brust

Baby verweigert die Brust

Hallo, Ich brauche dringend Ratschläge, ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen. Mein Sohn ist fast 5 Monate alt. Ich habe voll gestillt bis 4 Monate und bei uns gab es überhaupt nie still Probleme. Ab 4 Monate fing ich an mit Breikost da er sehr interessiert am ...

von Anna H. 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.