Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dieechtecleo am 12.11.2008, 9:15 Uhr

er beisst

Hallo!!
Mein Lenny ist nun 6 1/2 monate alt und hat noch keine Zähne aber seid gestern beißt er mir dauernd in die Brustwarzen was auch ohne Zähne Tierisch weh tut.
Ich habe meinen Sohn( vor Lenny) 17 monte gestillt, kann mich aber nicht daran erinnern das er mich gebissen hat, das hat er einmal gemacht und da hatte er schon Zähne. Kann es sein das Lenny jetzt Zähne bekommt und so auf allem rumbeisst was er bekommen kann?? Er ist auch noch grad krank, schnupfen und pseudo Krupp.
Was soll ich nur machen?? Mir tun die Brustwarzen jetzt schon weh und die Brust an sich auch weil er sie jetzt nicht wirklich leer trinkt.
Ich bekomm schon Panik wenn ich nur daran denke das er bald Zähne hat.

LG Cleo+4Kids

 
3 Antworten:

Re: er beisst

Antwort von Felis am 12.11.2008, 9:29 Uhr

Mein Sohn hat mich einmal gebissen und ich hab ihn schon aus Reflex heraus sofort weggezerrt und laut "AU" gebrüllt. Dann hab ich ein Weilchen 'geschmollt'. Es hat gewirkt, er hat nie wieder gebissen.
Ich hab dann auch darauf geachtet, dass ihm nicht langweilig wird an der Brust, sondern dass er, wenn er fertig ist, gleich abgedockt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er beisst

Antwort von Fantasy22 am 12.11.2008, 9:44 Uhr

hi als mein sohn zähne bekommen hatte mit 9 monate...hab ich ihn ne Veilchenwurzel gekauft in der Apotheke für 9,50euro..und die hilft..gegen schmerzen und beruhigt...auf der kann er herum kauen es ist alles bio...

wenn er beißt ist es besser wenn du immer sagst NEIN mein kind das tut weh-...musste nen bißchen lauter sagen oder in einen hohen ton damit er es versteht....

so war es bei mir und es klappte...

liebe grüße sam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er beisst

Antwort von Dieechtecleo am 12.11.2008, 13:11 Uhr

Aus Reflex hab ich heut etwas lauter aufgeschrien, er fands lustig

Wegen dem Zahnen hab ich ja diese Eisbeisringe, ne Weile Im kühlschrank und dann kühlen die schön, er beist auch mit Begeisterung darauf rum aber leider auch auf meinen Brustwarzen.

LG Cleo+4Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.