Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 11.05.2010, 14:28 Uhr

Blähungen Stuhlgang

hallo,

mein kleiner macht das auch ab und an das die windel dann knacke voll ist aber jetzt seit 14 tagen kam garnix soll wohl nicht schlimm sein, ist ein stillbaby.....genauso riechen die pupser unangenehm, wie ihr schon meintet nach eiern...

wie kommt das oder was ist das genau??
wisst ihr das??

lg, mama2010

 
3 Antworten:

Re: Blähungen Stuhlgang

Antwort von anouschka78 am 11.05.2010, 20:13 Uhr

Also 14 Tage ist schon ordenlich lang. Da würde ich fast schon mal den KiA befragen. Bis 10 Tage muss man sich nix denken v.a. wenn sie sich nicht quälen.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen Stuhlgang

Antwort von mama2010 am 11.05.2010, 20:50 Uhr

die stillberatung hier im forum sagte es ist ok

ich habe ja morgen temin,werde es abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen Stuhlgang

Antwort von medamu am 11.05.2010, 21:20 Uhr

Unser Rekord 17 Tage ohne Stuhlgang aber DANN!!! Mein doc meinte auch das wäre schon super lang und hat an Tag 16 Ultraschall gemacht... da war noch alles o.k.
Wenn sie pupst da hat die ganze Familie was von, und ich finde der Stuhl an sich riecht gar nicht so eklig, also shcon, aber anders.
woran es liegt? Keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Nochmal zum Stuhlgang.....

Ihr habt einen thead drunter geschrieben das der nicht riecht..... Der meiner Tochter stinkt teilweise gülle ähnlich...was heißt teilweise,er riecht eigentlich immer sehr. Heißt das das ist nicht normal? Das hat sie von anfang an gehabt. Zum anderen hat sie mindestens 4 mal am ...

von Tatja85 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

kein stuhlgang

Meine Maus ist 3 Wochen alt und wir mussten bis jetzt noch immer so zwischen 25-60 ml zufüttern. Meine Hebamme meinte wir sollten die Flasche jetzt einfach mal weg lassen und wenn sie quengelig wird, versuchen abzulenken, bis zur nächsten Mahlzeit. (sie sagt es sollten 2 std. ...

von Mama 0305 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

12 tage keinen stuhlgang

hallo mädels, mein sohn (3,5 monate, vollgestillt) hatte seit 12 tagen keinen stuhlgang. er scheint mittlerweile zwischendurch echt bauchschmerzen zu haben und pupt häufig. sonst hatte er immer regelmäßig stuhlgang. bauchmassage, baden, und fieberthermomether halfen ...

von Emily25 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang

Hi, mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt. Er hat öfter einen recht cremigen Stuhlgang. Ist das normal? Bei meinem ersten Sohn war der immer flüssig. Ab und zu ist er auch flüssig. Bekommt er zu wenig Milch???? Er stille eigentlich nach Bedarf. Richtig feste Zeiten haben ...

von jannis06 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Spinatgruener Stuhlgang

Mein Kleiner ist nun 14 Wochen alt und seit 2 Tagen ist sein Stuhl spinatgruen (aber ist noch so waessrig wie davor auch) und er macht auch seit dieser Zeit nachts zweimal "pupu" in die Windel. Auch tagsueber macht er jetzt oefter rein. Ist das normal? Danke fuer Eure ...

von Lassy 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Ab wann zählt der Stuhlgang als durchfall?

Ab wann zählt der Stuhlgang als durchfall? Meine kleine ( fast 5 Monate) wurde voll gestillt. Manchmal hatte sie mehrer Tage keinen Stuhlgang. Was ja durchaus normal ist. Seit einiger Zeit ist Sie Mittags mal mehr mal weniger Gemüse. Wie verändert sich der Stuhlgang wenn ...

von silkana 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

säuerlich riechendes stuhlgang

hallo ihr lieben, muss schon wieder euch fragen...und zwar ist mir seit ein paar tagen aufgefallen dass unsere kleine einen recht säuerlich riechende stuhlgang macht, von der farbe ok von gelb bis gelb grün, eher flüssig ....ist das normal oder sollte mich sorgen machen?wo ...

von presanella 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Frage zum stuhlgang bei stillbabys !!!

Hallo !!! meine Tochter ist 11 wochen alt und hat seit einer woche ungefähr dünnen bis Wässrigen stuhlgang !!! Sie gackert jetzt so 2 bis 3 mal pro Tag , sonst war es nach jedem stillen und der stuhlgang ist ganz gelb und riecht nach saurer Milch !!! Ist das normal !? ...

von bummib 23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang eines Stillbabys?

Hallo! Mein kleiner ist jetzt über drei monate alt und wird voll gestillt! Ich wollte gerne wissen ob wär weiß ob der stuhlgang meines Babys normal ist? Am Anfang war er richtig Dotter gelb, aber jetzt seit vier wochen haben sich die farben verändert, nämlich in grün, ...

von sopiamarie_o1 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang beim Säugling

Hallo, mein Sohn ist 4,5 Monate alt und wird voll gestillt. Er nimmt gut zu, wächst, gedeiht und ist fit. Sorge bereitet mir nur sein Stuhlgang. Dieser bleibt manchmal bis zu einer Woche aus. Aber er quält sich damit, er pupst und hat dann oft Bauchweh, wenn er gepupst ...

von bubumama 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.